0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Dom sucht SUB in 40210
Dom sucht SUB

Fehlt dir eine Konstante im Leben? Ein Fels in der Brandung auf den du dich verlassen kannst? Ein Kerl der dich ordentlich anpackt und nicht behandelt als wärst du aus Porzellan? Dann lies weiter.

...

40210 Düsseldorf

05.12.2021

Fetisch in 83278
Fetisch

Hi, wer (m, 18+) hat Lust, mit mir zu machen, was er will?
Gerne die etwas härtere Gangart...
Bin 46, w, und für fast alles offen.

83278 Traunstein

05.12.2021

Sadist sucht Sklavin in 44135
Sadist sucht Sklavin

Perverser Sadist M sucht Sklavin für festes Sad/Maso beziehung.Du solltest ab 40 aufwärts sein und meine Pervers Sadistischen neigungen ergänzen, falls ez dich anspricht,dann melde dich.

44135 Dortmund

05.12.2021

Domina gesucht in 60306
Domina gesucht

Hallo lieber Herrin, 

mein Name ist Max, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt. 
ich möchte meine devote Seite z.B. als Leck- oder NS-Sklave austesten. 
Über eine Plattform habe ich einen...

60306 Frankfurt (Main)

05.12.2021

Fussfetisch, Schlammfetisch in 72401
Fussfetisch, Schlammfetisch

Hallo, bin 55 und stehe auf geile Männerfüsse.... Bin immer in der Natur mit Barfussschuhe unterwegs und gehe durch jedes Schlammloch. Magst Du mit mir wandern?

72401 Haigerloch

05.12.2021

Deine Chance in 97070
Deine Chance

Hey du brauchst  Taschengeld   und das dauerhaft  im Monat  kein Problem  bin da für dich  im Gegenzug  gibst du mir  weng  deine  Höschen  und weng voicmails  gutes tg  jetz  komm und starte mit mir ...

97070 Würzburg

05.12.2021

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com