markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ahlerstedt Logo
Ahlerstedt
0 km
/1

Hast Du als Frau Lust deinen Horizont zu erweitern oder einfach Spaß am Sex? Melde Dich wirst es nicht bereuen!

12.11.2023
21702 Ahlerstedt

Ich suche eine langfristige Affäre und Freundschaft+!

Ich 46j, 1,85 m, bin Sportlich, Blond, blaue Augen und trage Bart und Brille.

Suche Sie, bis 50 Jahre, Figur schlank, normal bis sportlich für wilden, hemmungslosen, experimentierfreudich, leidenschaftlichen Sex. Ich möchte meinen Sexuellen Horizont noch stark erweitern Du auch? Dann trau Dich und melde Dich!

Mein bestens Stück (beschnitten) liegt am oberen Ende der durchschnittliche Länge ist aber vom Durchmesser überdurchschnittlich. Bin mit ✋️👅👄🍆 flink und geschickt.

Biete Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion, viel Lust und gute Ausdauer und das wünsche ich mir auch von Dir. 

Wenn Du auch unerfüllte Bedürfnisse hast, experimentieren und neue Erfahrungen sammeln möchtest oder einfach Bock auf Sex hast, Trau Dich und melde Dich, Du wirst es nicht bereuen. 😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bin auf der Suche nach einem Abenteuer hast du eine Idee? - Hamburg
    1

    Hi, ich bin in einer Beziehung und wir habe seit sehr langer Zeit, keinen Sex mehr.
    Meine Lust und Neugier auf etwa neues, steigt von Woche zu Woche. Ich bin junggebliebene 40 Jahre alt, bin 1,84 und...
    28.04.2024
    22113 Hamburg
    Affären
  • Einfach nur sex - Sankt Ingbert Zentrum

    Du möchtest genau wie ich einfach nur Sex ohne jegliche Verpflichtung?
    Dann melde dich schnell bei mir und wir können zusammen Spaß haben.
    Bitte nur ernsthafte Zuschriften von Frauen mit Gesichtsbil...
    04.04.2024
    66386 Sankt Ingbert
    Affären
  • Suche ein nettes Paar, nette Frau für eine Schöne Zeit gerne melden - Singen (Hohentwiel)
    1

    Hallo zusammen!

    zunächst bedanke ich mich dafür, dass du , Ihr die Zeit genommen hast meine Anzeige zu lesen.

    Suche ein nette Frau, Paar  die mich gerne besser Kennenlernen möchten .

    Ich...
    08.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Affären
  • Hast du eine reife sie auch schon dran gedacht - Tübingen Zentrum

    Einen Kontakt zu einem etwas jüngeren Mann zu haben, online oder vielleicht auch real?
    Bin m55j und denke öfters mal daran wie es wohl mit einer reifen sie bis ca 68j wäre,und der Gedanke gefällt...
    09.04.2024
    72072 Tübingen
    Affären
  • Suchst Du wie ich eine Affäre? Melde Dich - nur W - Bremen
    1

    Hey, 
    suchst Du wie ich anonym und diskret ein heißes  Treffen, oder bei gefallen eine längerfristige Affäre? 
     
    zu mir: Ich bin 39, 180, Single, schlank normal gebaut, deutsche Herkunft, kurze...
    29.04.2024
    28195 Bremen
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
Andre-Christian
Mitglied seit: 03.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!