Ahrensburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Affären Welche möglichst großgewachsene, lebens-... (Ahrensburg, Zentrum)

Welche möglichst großgewachsene, lebens- und ...

Raucher
Nein

... - bevorzugt auch - altersgereifte (Pfunds-)Frau aus Hamburg oder dessen unmittelbarem 'Speckgürtel' hat Lust darauf, mittels gelegentlicher Konzertbesuche und gelegentlicher - im Idealfalle auch regelmäßiger - von angeregt anregenden, jedoch niemals humorlosen 'Plaudereien' begleiteten und gelegentlicher Einkehr unterbrochenen - 'Erkundungstouren' per pedes, Fahrrad und ÖPNV durch 'unser' Hamburg und dessen näherer Umgebung in Gesellschaft eines weder ungebildeten, noch tageslichtuntauglichen Mannes ggf. sogar überschüssigen Pfunden die Stirn zu bieten? ;-)

Als zwar nicht ungebundener, aber im Rahmen einer glücklich geführten offenen Ehe mit dem entsprechenden zweckgebundenen 'Freigang' versehener Mann(62/181/78/NR) bin ich in der glücklichen Situation, mich zwecks obiger Freizeitgestaltung 'in die Obhut' einer 'adäquaten' Begleiterin zu begeben. :-)

Du triffst in meiner Person auf einen humanistisch-freidenkend und (natur-)wissenschaftlich (aus-)gebildeten, stets offen und neugierig gebliebenen und - zumindest für einen Mann - zwar nicht gerade typisch, jedoch authentisch und in sich schlüssig denkenden, redenden und handelnden Menschen, dem jegliche unreflektierte Anpassung an sowohl  Konventionen, als auch konservative und - vor allen Dingen - patriarchaische Denk- und Verhaltensweisen vollkommen abgehen.

Du solltest also ...

  • ... möglichst großgewachsen sein und somit auch einen eher zügigen Schritt bevorzugen.
  • ... (selbst-)reflektierend vorurteilsfrei-unvoreingenommen und wissbegierig, also im positiven Sinne neugierig sein.
  • ... gerne gute Konzerte (nahezu Alles fernab von Volksmusik und Schlager) besuchen.

Zu guter Letzt und auch um den mir in penetranter Regelmäßigkeit gemachten und dementsprechend auch künftig zu erwartenden Unterstellungen von vornherein jeglichen 'Wind aus den Segeln zu nehmen': Weder offen noch latent strebe ich über einen auf lange Sicht angestrebten freundschaftlichen, von tiefgehendem und vertrauensvollem Austausch geprägten Kontakt hinaus auch sexuelle 'Gegenleistungen' an; geschweige denn, dass ich solche erhoffe, gar erwarte oder mir sogar das Recht anmaßen würde, sie in irgendeiner impliziten oder gar expliziten Form einzufordern. Natürlich bin ich mir allerdings vollauf dessen bewusst, dass jeder Form des Umganges zwischen zwei einander nicht unsympathischen Menschen naturgemäß auch eine spürbar  e r o t i s c h e  Komponente innewohnt, aber ebenso sicher bin ich auch zu unterscheiden in der Lage; und zwar zwischen einerseits - von mir sowieso strikt abgelehntem und kompromisslos verweigertem - dumpf-sexuellem, fast ausschließlich von 'typischen' Männern praktiziertem und fast ebenso ausschließlich deren Lusterfüllung bewirkendem 'Macho-Gerammel' und andererseits einer die Frau als Ganzes in den Mittelpunkt stellenden und einzig auf deren Wohlbefinden ausgerichteten, atmosphärischen E r o t i k. Darüberhinaus denke ich mal, dass für den von mir nicht angestrebten, mir jedoch im Rahmen meiner offenen Ehe allerdings zumindest auch nicht untersagten Fall der Fälle mein aufmerksames und zuvorkommendes Verhalten und - ausschließlich wenn seitens der Frau grundsätzlich gewünscht oder gar eingefordert - die Bereitschaft zu - dann ggf. auch sexuellem - Dienen wann und in welcher Form immer die Frau es 'anberaumt', eher 'die Mittel der Wahl' sind, als männertypisches Drängen auf möglichst häufiges primitives 'Demonstrieren', wozu 18x5 angeblich 'in der Lage sind'!!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Welche möglichst großgewachsene, lebens- und ...

möchtest du ...

... mal wieder ein sehr glückliche Frau sein ???
Ein schon etwas älterer Mann(66) mochte dich sexuell beglücken - bin für alles offen !!!
Mag es auch sehr alt, mollig und naturbelassen !!!

28237 Bremen

25.07.2020

Er sucht Sie

Suche dich

Frau zwischen 40 und 55 Jahre für gelegentliche Treffen Spaß und Sex wenn du magst. Wen von euch Frauen geht es genauso wie mir dass der Partner nur noch wenig oder gar kein Interesse an Sex und Spaß...

17491 Greifswald

27.07.2020

Er sucht Sie

Türkin Araberin Muslima

Du fühlst Dich einsam,bist in Deiner Ehe nicht glücklich, brauchst Geld oder möchtest einfach mal etwas verbotenes tun ?
Ich bin ein 44 Jähriger Deutscher Mann und suche eine junge Muslima bis max.35...

78532 Tuttlingen

21.07.2020

Er sucht Sie

Suche seriöse und diskrete Sextreffen

Ich suche Paare für seriöse, diskrete Sextreffen aus Hameln und Umgebung. (bis 100 km Entfernung)  ich bin sexuell sehr, sehr offen und tolerant. Was ich natürlich genauso erwarte. Je ausgefallener,...

31785 Hameln

22.07.2020

Dreier

suche Paar oder Sie

bin 56m.
Suche ein Paar für gelegentliche erotische Treffen. Oder auch eine einzelne Dame.
Sie sollte im Mittelpunkt stehen.
Bin neugierig auf einen Mann, möchte ggf. auch eine Bi- Erfahrung machen.

01904 Neukirch (Lausitz)

30.07.2020

Dreier

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
22926 Ahrensburg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
29.07.2020
Anzeigenkennung
0d4e0a54
Aufrufe dieser Anzeige
2033