markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ahrensburg Logo
Ahrensburg
0 km

Welche möglichst großgewachsene, lebens- und ...

02.04.2024
22926 Ahrensburg

... - sehr gerne auch - altersgereifte (Pfunds-)Frau aus Hamburg oder dessen unmittelbarem 'Speckgürtel' hat Lust darauf, mittels gelegentlicher Konzertbesuche und gelegentlicher - im Idealfalle auch regelmäßiger - von angeregt anregenden, jedoch niemals humorlosen 'Plaudereien' begleiteten und gelegentlicher Einkehr unterbrochenen - 'Erkundungstouren' per pedes, Fahrrad und ÖPNV durch 'unser' Hamburg und dessen näherer Umgebung in Gesellschaft eines weder ungebildeten, noch tageslichtuntauglichen Mannes ggf. sogar überschüssigen Pfunden die Stirn zu bieten? ;-)

Als zwar nicht ungebundener, aber im Rahmen einer glücklich geführten offenen Ehe mit dem entsprechenden zweckgebundenen 'Freigang' versehener Mann(Bj. 56/181/78/NR) bin ich in der glücklichen Situation, mich zwecks obiger Freizeitgestaltung 'in die Obhut' einer 'adäquaten' Begleiterin begeben zu dürfen. :-)

Du triffst in meiner Person auf einen humanistisch-freidenkend und (natur-)wissenschaftlich (aus-)gebildeten, stets offen und neugierig gebliebenen und - zumindest für einen Mann - zwar nicht gerade typisch, jedoch authentisch und in sich schlüssig denkenden, redenden und handelnden Menschen, dem jegliche unreflektierte Anpassung an sowohl  Konventionen, als auch konservative und - vor allen Dingen - patriarchaische Denk- und Verhaltensweisen vollkommen abgehen.

Du solltest also ...

  • ... möglichst großgewachsen sein und somit auch einen eher zügigen Schritt bevorzugen.
  • ... (selbst-)reflektierend vorurteilsfrei-unvoreingenommen und wissbegierig, also im positiven Sinne neugierig sein.
  • ... gerne gute Konzerte (nahezu Alles fernab von Volksmusik und Schlager) besuchen.

Zu guter Letzt und auch um den mir in penetranter Regelmäßigkeit gemachten und dementsprechend auch künftig zu erwartenden Unterstellungen von vornherein jeglichen 'Wind aus den Segeln zu nehmen': Weder offen noch latent strebe ich über einen auf lange Sicht angestrebten freundschaftlichen, von tiefgehendem und vertrauensvollem Austausch geprägten Kontakt hinaus auch sexuelle 'Gegenleistungen' an; geschweige denn, dass ich solche erhoffe, gar erwarte oder mir sogar das Recht anmaßen würde, sie in irgendeiner impliziten oder gar expliziten Form einzufordern. Natürlich bin ich mir allerdings vollauf dessen bewusst, dass jeder Form des Umganges zwischen zwei einander nicht unsympathischen Menschen naturgemäß auch eine spürbar  e r o t i s c h e  Komponente innewohnt, aber ebenso sicher bin ich auch zu unterscheiden in der Lage; und zwar zwischen einerseits - von mir sowieso strikt abgelehntem und kompromisslos verweigertem - dumpf-sexuellem, fast ausschließlich von 'typischen' Männern praktiziertem und fast ebenso ausschließlich deren Lusterfüllung bewirkendem 'Macho-Gerammel' und andererseits einer die Frau als Ganzes in den Mittelpunkt stellenden und einzig auf deren Wohlbefinden ausgerichteten, atmosphärischen E r o t i k. Darüberhinaus denke ich mal, dass für den von mir nicht angestrebten, mir jedoch im Rahmen meiner offenen Ehe allerdings zumindest auch nicht untersagten Fall der Fälle mein aufmerksames und zuvorkommendes Verhalten und - ausschließlich wenn seitens der Frau grundsätzlich gewünscht oder gar eingefordert - die Bereitschaft zu - dann ggf. auch sexuellem - Dienen wann und in welcher Form immer die Frau es 'anberaumt', eher 'die Mittel der Wahl' sind, als männertypisches Drängen auf möglichst häufiges primitives 'Demonstrieren', wozu 18x5 angeblich 'in der Lage sind'!!

Weitere Angaben

  • Finanzielles Interessenein - KFI
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter64
    • FigurSchlank
    • Typdeutsch
    • HaarfarbeBlond
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geht es dir auch so?.... - Neunkirchen (Saarland)

    Deine Frau hat kein Interesse mehr an Sex ? Du aber sehnst dich noch nach Zärtlichkeiten und möchtest dazu auch gerne deine heimliche Bineigung mit ausleben ? Dann geht es dir wie mir !
    Daher such...
    Gestern, 14:04
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Affären
  • Suche Einsame (Ehe)-Frau - Steinfurt

    Ich bin ein sehr gepflegter Mann im besten Alter, der eine Frau sucht die Lust auf fremde Haut hat. Möchtest du einfach mal dem Alltag entfliehen oder hast du geheime Phantasien? Ich habe auch welche,...
    17.05.2023
    48565 Steinfurt
    Affären
  • Devote Frau für Affäre/F+ gesucht - Bruchsal
    4

    Hallo Unbekannte,
    bist du in einer Ehe oder Beziehung in der das Knistern und Prickeln längst vergangen ist? Sehnst dich nach Nähe, Erotik, fremder Haut und möchtest mehr als gelegentlichen 2 Minuten...
    23.04.2024
    76646 Bruchsal
    Affären
  • vernachlässigte Frau gesucht - Erfurt

    Welche Frau wird von ihrem Mann sexuell vernachlässigt bzw er ist oft gar nicht da? Bist du aus dem Raum Erfurt, Weimar, Bad Berka? Dann sollten wir uns mal kennenlernen. Ich bin ebenfalls gebunden....
    02.04.2024
    99084 Erfurt
    Affären
  • Affaire oder Freundschaft + gesucht - München

    Du bist eine attraktive, schlanke und feminine Frau, bist sexuell unbefriedigt und hast gelegentlich Tagesfreizeit? Wenn Du einer niveauvollen, diskreten Affäre oder Freundschaft plus nicht abgeneigt...
    05.04.2024
    80331 München
    Affären

Unsere Ratgeber

Anusaffin
Mitglied seit: 14.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22926 Ahrensburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung0d4e0a54
  • Aufrufe dieser Anzeige7103
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!