markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aldenhoven Logo
Aldenhoven
0 km

Einfühlsamer Liebhaber sucht Affäre mit attraktiver Frau

01.04.2024
52457 Aldenhoven

Hallo liebe attraktive Unbekannte,

der Frühling naht mit all seinen Reizen und erotischen Wünschen; sehnst Du Dich nicht auch nach dem Ausleben von Leidenschaft und erotischer Gedanken, die leider in Deiner Beziehung genauso wie bei mir leider eingeschlafen sind und Du Dich genauso wie ich diesbzgl. vernachlässigt fühlst.

Dann sollten wir uns ganz ungezwungen und gelöst einmal bei einer Tasse Kaffee treffen. Vlt. stimmt ja die Chemie und wir kommen uns näher, um schöne gemeinsame Stunden zu verbringen.

Zu meiner Person:

Ich bin ein realer, sympathischer, attraktiver, humorvoller, gut aussehender, gesunder und schlanker Mann in den besten Jahren mit viel Erfahrung, eine Frau zu verwöhnen und mit ihr schöne erotische Stunden zu erleben.

Meine Vorlieben sind beidseitiger Oral-Verkehr, diverse Positionen und ein langes intensives Vorspiel mit gegenseitigem Verwöhnen.
Für mich sind Diskretion, Sauberkeit und ein Umgang auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung und Respekt selbstverständlich.

Ich würde mich freuen, wenn Dir mein kurzer Steckbrief gefallen hat und Du Dich darin wieder findest.

Trau Dich, Deine intimsten Wünsche auszuleben, denn es gibt nichts schöneres als guten SEX zu haben !!!

Würde mich über eine Rückmeldung von Dir sehr freuen. 

Und bitte nur ernst gemeinte Antworten von realen Damen, da es fakes, Spinner und Bildersammler auf dieser Plattform leider mehr als genug geben !!!

  

     

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor
  • FakecheckVideo, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Einfühlsamer leidenschaftlicher Mann... - Kleinmachnow

    ...verwöhnt die Frau genau so wie sie es mag. Du hast bisher nicht ausgelebte erotische Fantasien die Du schon immer mal umsetzen wolltest aber mit Deinem Partner nicht konntest? Bin für vieles offen,...
    09.04.2024
    14532 Kleinmachnow
    Affären
  • Einfühlsamer M50 für die Frau ab18 - Frankfurt (Main)

    Ich bin Lukas 50, sportlich, gepflegt, blaue Augen und bin für die vernachlässigte Frau da. Melde dich einfach mit deinen Wünschen.
     
    LG Lukas
    18.01.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Affären
  • Einfühlsamer Er sucht Sie - Gießen
    1

    Hallo, ich (Männlich, 36 Jahre alt, deutsch gesund und gepflegt) suche eine Sie (18+) für die schönste Nebensache der Welt. Die Frau kommt bei mir immer zu erst zum Orgasmus! Das ist mir wichtig. Ich...
    09.04.2024
    35390 Gießen
    Affären
  • Affäre gesucht?! - Kulmbach

    Leider ist, entgegen aller Vorsätze, auch in meiner Ehe die Erotik eingeschlafen😔! Geht es Dir ähnlich und Du möchtest wieder, wie ich, das Gefühl spüren, begehrt zu werden, aber Deine Ehe nicht...
    17.04.2024
    95326 Kulmbach
    Affären
  • Er (53 Jahre) sucht eine sympathische Affäre - Köln

    Ich bin auf der Suche nach einer erotischen Affäre und sexueller Abwechslung. Einfach mal ungezwungen die Auszeit vom Alltag genießen und sich gegenseitig verwöhnen.
    Wenn es prickelt gerne längerfris...
    15.04.2024
    50667 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

schoenestunden69
Mitglied seit: 19.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort52457 Aldenhoven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung6f3848ab
  • Aufrufe dieser Anzeige154
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!