markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Allensbach Logo
Allensbach
0 km
/1

Affäre gesucht

04.04.2024
78476 Allensbach

Hallo liebe Damen,

ich suche auf diesem Weg eine Frau für eine Affäre. Es sollte darauf hinauslaufen, dass man sich mit der Zeit besser kennenlernt und eine Atmosphäre entsteht, in der man vertrauen aufbaut und sich fallen lassen kann!

Ich bin:

40 Jahre 

187cm

88kg

braune Haare 

hübsch

sportlich

gut gebaut und bestückt

Komplett rasiert.

Lege sehr viel Wert auf Diskretion.

Hygiene, Sauberkeit und Gesundheit sind auch für dich hoffentlich selbstverständlich.

Du solltest reif und tageslichtauglich sein.

Wichtig ist für mich, dass Du  wir Spaß am Sex haben.

Bin sehr erfahren und liebe es mit allen Sinnen den weiblichen Körper zu verführen und zu befriedigen.

Würde mich freuen, wenn Du den Mut hast mir zu schreiben und wir uns vielleicht bei einen Kaffee  Drink kennenlernen können und sehen, ob die Chemie stimmt. Vielleicht macht es auch direkt  Peng  und wir fallen direkt übereinander her?!

Bis dahin warte ich auf Deine Nachricht. 

Liebe Grüße

Tom 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre oder Freundschaft+ gesucht - Bielefeld

    Affäre oder Freundschaft + gesucht      
    Hallo liebe Damenwelt.
    Suchst Du (w) auch eine Affäre oder Freundschaft + weil Du Zuhause zu kurz kommst. Oder willst du einfach nur was ausprobieren? Warum...
    28.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft + gesucht - Erding
    1

    Hallo liebe Damenwelt.
    Suchst Du (w) auch eine Affäre oder Freundschaft + weil Du Zuhause zu kurz kommst. Oder willst du einfach nur was ausprobieren? Warum schreibst du mir dann nicht einfach? Mir...
    25.04.2024
    85435 Erding
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affäre - Rostock

    Hallo bin m 40j 190gr schlank sportlich. Ich versuche mal auf diesem Weg mein Glück. Vielleicht gibt es hier ja eine Frau die lust auf eine sinnliche Affäre hat. Lass uns gucken ob die Chemie stimmt...
    03.04.2024
    18055 Rostock
    Er sucht Sie
  • Suche ein heisses Date/längerfristige Affäre - 33J - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo ihr schönen Frauen,
    ich, Leon, bin 33 Jahre alt, 182cm groß und normal gebaut. Ich suche eine Frau für eine erotische Zeit zu zweit. Sofern die Chemie zwischen uns stimmt, freue ich mich auch...
    14.04.2024
    21079 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affäre gesucht - Döbeln
    2

    Hallo, 
    ich bin Stefan, 41 und suche hier die Flucht aus dem Alltag in Form einer Affäre. 
    Leider ist privat die Erotik bei mir völlig auf der Strecke geblieben, aber ich liebe diese mit all ihren...
    16.04.2024
    04720 Döbeln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

zukiwaza
Mitglied seit: 25.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78476 Allensbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung92e206e3
  • Aufrufe dieser Anzeige104
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!