markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altenburg Logo
Altenburg
0 km

Sissy sucht paar oder frau

15.04.2024
04600 Altenburg

Hey ich suche ein paar oder auch frau wo ich als sissy dienen und erzogen werden ich bin da ganz offen was die möglichkeiten angeht ich habe da sehr viele verschiedene Vorstellungen ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet nicht lange zögern 😅

Kurz zu mir ich bin 20 etwa 170 schlank und gutaussehend ich unterwerfe mich schnell ich bin offen für neue Erfahrungen und fetische und bin freundlich gepflegt und charmant und weiß auch noch wie man Gespräche führt 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sissy für SIE , Beschreibung lesen. - Castrop-Rauxel

    Hey,
    Ich möchte gerne einer Dame dienen und zu einer Sissy/Sissy Maid erzogen werden 
    Keuschaltung Feminisierung Strapon etc. sind sehr gewünscht
    Also die Vorstellung der ganze Sache wäre, dass das...
    09.04.2024
    44581 Castrop-Rauxel
    Er sucht Sie
  • Sissy sucht eine sie - München

    Hallo zusammen
     
     gibt es hier eine Dame die mal Lust auf Spaß mit einer Sissy hat? Was genau passiert machen wir vor ab aus. Der Spaß soll beidseitig im Vordergrund stehen. 

    t.g. Geht klar. 
     ...
    24.04.2024
    80993 München
    Er sucht Sie
  • Sissy Erziehung - Chemnitz

    Hey, ich bin 23 Jahre alt und suche jemanden der mich zur Sissy erziehen und trainieren will. Ich bin 1.76m groß und wiege 70 kg. Ich habe vor 2 Jahren schon ein paar Erfahrungen gemacht aber will...
    16.04.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Zur sissy machen - Hamburg

    Hey bin 20 Jahre alt und ich will das mich eine Frau zur ihrer sissy macht und dominant ist. Ich hab das nie ausprobiert aber würde das gerne mal ausprobieren
    Gestern, 11:26
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • SISSY HANDWERKER BIETET DOM DAMEN HILFE AN - Frankfurt (Main)
    5

    Wie schon in der Überschrift beschrieben bin ich eine Sissy die handwerkliches geschick aufzuweisen hat. Beruflich bin ich Raumdesigner und biete hier für die nächsten zwei Wochen, meine Dienste für...
    10.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Tiffanyshoeshop
Mitglied seit: 30.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04600 Altenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung3206567d
  • Aufrufe dieser Anzeige96
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!