markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Amberg Logo
Amberg
0 km
/1

Welches Paar stellt seinen Ehemann zur Verfügung (Paar sucht Paar)

13.04.2024
92224 Amberg

Hallo ihr...

Wir sind ein Paar, Mitte 30, Sie: großer Arsch, kleines Flittchen.

Sie bekommt immer wieder mal kleine Aufgaben.

Die aktuelle Aufgabenstellung sieht so aus:

Wir suchen ein Paar, ungefähr in unserem Alter, besuchbar, tageslichttauglich, gepflegt. Euer Mann liegt schon bereit im Bett, wir kommen vorbei. Eure Dame holt uns ab, bringt uns hin und reitet ihr kurz ein bisschen an.

Währenddessen macht sich unsere Dame bereit, setzt sich auf euren Mann und reitet den Job zu Ende. Anschließend gehen wir einfach wieder. Ich und eure Dame schauen dabei natürlich zu.

Alternativ könnte sich Eure Dame auch auf das Gesicht ihres Mannes setzen, während er geritten wird, und sich von ihm lecken lassen.

Für andere Varianten und Vorschläge sind wir offen.

Zeit dafür haben wir meist nur sehr spontan und sporadisch, aber je näher ihr Amberg wohnt, desto schneller sollte die Umsetzung klappen.

Wenn ihr Lust auf dieses Spielchen habt, schreibt uns einfach an. Und es wird auf jeden Fall sehr schnell einem Fake Check geben, also spart euch bitte uns mit falscher Identität anzuschreiben.

Wir verlangen natürlich kein TG dafür, ist alles kostenlos.

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Welches Paar stellt seine Frau heute Abend unkompliziert zur Verfügung? Mann sucht Paar - Rödermark

    Hey,
    welches Paar stellt seine Frau heute Abend unkompliziert einem dominanten Mann (38), besuchbar in 64832, zur Verfügung?
    Kein Interesse an Bi oder finanziellem.
    Gestern, 12:52
    63322 Rödermark
    Dreier
  • Jungsenior (62) stellt sich Paaren (WW, MM, WM) zur Verfügung - Hamburg

    Ich biete mich hier Paaren jeder Konstellation an, die sich mit mir ein paar vergnügte Stunden machen wollen, indem sie mich nach ihren Vorstellungen benutzen. Ob ihr schon dominante Spiele kennt oder...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Dreier
  • Mann stellt sich als Mitspieler zur Verfügung. - Gerstungen

    Hallo Leute, ich bin ein 60. Jähriger Mann, der sich für ein Paar/BiPaar als Mitspieler zur Verfügung stellt. Bin für vieles offen, devot bereit für Neues. Schreibt mir einfach und wir sehen was geht.
    15.04.2024
    99834 Gerstungen
    Dreier
  • ... welcher Ehemann/Cucki stellt mir seine geile FRAU vor? - Duisburg
    1

    Siehst Du es gerne, wenn Deine lüsterne FRAU fremdfickt oder fremd gefickt wird?
    ... und falls Ihr dann noch bereit für eine längerfristige Freundschaft+ seid, freue ich mich schon auf Eure baldige...
    08.04.2024
    47166 Duisburg
    Swinger & FKK
  • Wer stellt mir seine Frau oder Freundin zur Verfügung? - Düsseldorf

    Ich suche einen Mann der mir seine Frau oder Freundin für einen Quickie zur Verfügung stellt.  Ihr bekommt ein Tg von mir. 
    Ich bin 29, deutsch, gutaussehend, gepflegt und nett.
    22.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Parallax
Mitglied seit: 03.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort92224 Amberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungc3ff1964
  • Aufrufe dieser Anzeige6742
  • KategorieKontakteErotikPaarePaar sucht Paar
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!