markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Amberg Logo
Amberg
0 km
/1

Hübsche Blondine (26Jr)sucht Ihren großzügigen Gönner

09.04.2024
92224 Amberg

Hallo, noch Unbekannter Gentleman

ich möchte gerne das Schöne mit dem Nützlichen verbinden, für gemeinsamen Unternehmungen, wie Shoppen, zusammen was Essen gehen und Leidenschaft. Natürlich auf selber Augenhöhe und Niveau. Ich schätze gute Konversation und gute Umgangsformen. Wenn es passt, gerne regelmäßige Treffen von (2-3x im Monat) mit guter finanz. Unterstützung deinerseits.

Diskretion wird selbstverständlich geboten.

Du solltest nicht Älter als 45 Jahre, sehr großzügiger Geschäftsmann, mobil und Nichtraucher sein. Die Chemie entscheidet.

Paar Daten zu mir: Ich bin das nette, hübsche Mädchen von Nebenan (Daher bitte keine Anfragen nach Diensten, alles im normalen Bereich!).

Außerdem bin ich humorvoll, sportlich, gebildet,161m groß, schlank, habe schulterlanges blondes Haar und blaugrüne Augen*grins*

Wenn dich mein Text angesprochen hat, sende mir eine ausführliche Nachricht von dir mit deiner Beschreibung, Vorstellung und deinem Angebot. Einzeiler werden nicht beantwortet.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)161
    • Alter26
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • ***Hübsche Blondine bietet Urlaubsbegleitungen an*** - Konstanz
    1

    Hallo 
    Ich bin die Gigi, 32 J und ich biete ab sofort
    Urlaubsbegleitungen an..
    Nur in die Sonne ;-)
    Ich begleite sehr gerne den älteren,
    großzügigen Mann, ab 55J.bis 90J.
    der eine Begleitung auf...
    19.04.2024
    78464 Konstanz
    Sie sucht Ihn
  • Deutsche blondine - Hamburg Altstadt
    3

    Hey mein Süßer. Hast du Lust einfach aus deinem Alltag mal auszubrechen? Ein lustvolles Abenteuer erleben? Du brauchst nur noch die richtige Begleitung? Dann triffst du mit mir genau die richtige...
    31.01.2023
    22769 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • TG treffen mit einer Blondine 😍 - Werdau

    Ein liebes Hallo ihr willigen Männer,
    Ich w 32 suche TG treffen Outdoor oder Auto.
    Ich beantworte nur aussagekräftige Anfragen, also Nachrichten wo nichts zur Person steht oder seine Wünsche...
    19.04.2024
    08412 Werdau
    Sie sucht Ihn
  • Reife Blondine - Rostock
    4

    Du suchst Entspannung vom Alltag ? 
    Du möchtest keine Massage im Schnelldurch- lauf ? Husch Husch und fertig ? 
    Du möchtest ein Massage-Erlebnis, dass Dich rundum erfüllt ?
    Du bevorzugst eine...
    22.04.2024
    18055 Rostock
    Sie sucht Ihn
  • Tg Date mit heißer Blondine 🔥 - Dresden
    1

    Hallöchen Fremder 😘
     
    Du hast mal wieder Lust auf fremde Haut und ein geiles Treffen? Dann bist du bei mir richtig. 
    Ich bin 27, blond, 1,67m, sportlich und gebildet. 
     
    Kein Interesse an...
    13.04.2024
    01069 Dresden
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Sugarforyou123
Mitglied seit: 29.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort92224 Amberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungfbf7c1ef
  • Aufrufe dieser Anzeige5883
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!