markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Apolda Logo
Apolda
0 km

Hallo du...nette Unbekannte

25.04.2024
99510 Apolda

Ich suche einfach eine schöne Sexfreundschaft zu einer Frau der ohne Stress und Zwang ist, keine Beziehung die habe ich aber wenn du auch suchst,es bei beiden passt, dann könnte man sich  gelegentlich treffen und mal wieder das Gefühl von fremder Haut spüren wieder begehrt werden, etwas kribbeln im Bauch Wir könnten uns schreiben kennen lernen und wenn uns das schreiben gefällt mal treffen Kaffee trinken sich unterhalten und mal sehen ob Sympathie für eine solche Sexfreundschaft da ist. Wie gesagt Beziehung habe ich und soll bleiben das solltest du wissen aber gelegentlich mal ausbrechen wäre mal schön.Ich bin Mitte Fünfzig jung jugendlich geblieben und auch eher klein best. aber ich bin Lieb,Diskret, Gesund gepflegt ... nun jetzt liegt es an dir ob du dich traust ich habe den ersten Schritt gemacht 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Willst du sie f**ken?

      Mädels in deiner Nachbarschaft sind auf der Suche nach einem F**k
      top5f**ktreffen.de
  • kleine Nacktschnecke sucht Flinke Finger für nettes Feuchtgebiet - Frankfurt (Oder)
    1

    Nette Camper suchen die etwas anderen Männer zum Abendlichen Zeitvertreib auf dem Campingplatz. 
    Mal was Neues erleben  0815 ist ja O.K. aber es muss doch noch mehr geben  ?  Gibt es da draussen noch...
    19.04.2024
    15232 Frankfurt (Oder)
    Sonstiges
  • Rollstuhlfahrer sucht Chatfreundschaft und/oder erotisches Texten - Berlin

    Hallo liebe Damen,
    ich heiße Kevin, bin 31 Jahre alt, komme aus Berlin und sitze im Rollstuhl 🦼. Ich suche auf diesem Wege eine Frau die Interesse an einer Chatfreundschaft hat mit gelegentlichen...
    18.03.2024
    12629 Berlin
    Sonstiges
  • Zimmer gesucht - Deggendorf

    Wir sind ein Paar (Frau u. Mann), Nichtraucher, suchen ein Zimmer in den Landkreisen DEG/PA/SR für gelegentliche Treffen, 1-2 mal im Monat. Dauer ca. 2 Std meistens Nachmittags, sollte diskret,...
    14.04.2024
    94469 Deggendorf
    Sonstiges
  • Motorrad fahren + - Delitzsch Zentrum

    Wer hat Lust auf Motorradfahren mit gelegentlichem Zwischenstop. Bi -Neigung vorhanden.  Gerne  Trans ,Paare , DWT.  Trage selbst gerne mal Damenwäsche unterm Kombi.  Kein Av  gewünscht. Öftere...
    01.04.2024
    04509 Delitzsch
    Sonstiges
  • 250€ Tg Frau für küssen und Hj gesucht! - Ribnitz-Damgarten
    1

    Hallöchen ich suche eine Frau die ich küssen darf sie könnte mir gerne einen Hj oder Bj geben, beim küssen würde ich dir gerne an die Brüste und zwischen deinen Beinen fassen dafür gebe ich dir 250€...
    22.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Ktm99
Mitglied seit: 11.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99510 Apolda
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung9f54f73e
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!