markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Quickies

Nichts ist besser als ein Quickie. Egal, ob morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause, auf der Toilette im Restaurant oder der Disco oder schlicht und einfach vor dem Abendessen zu Hause, während ihr darauf wartet, dass die Nudeln gar werden! Wir verraten euch die besten Stellungen für Quickies, damit beide bei der schnellen Nummer zwischen Tür und Angel auf Ihre Kosten kommen. Und weil es so viel Spaß macht, könnt ihr euch von den verschiedenen Stellungen inspirieren lassen und alle ausprobieren.

Abgewandte Reiterstellung

Für die Abgewandte Reiterstellung legt sich der Mann flach auf seinen Rücken. Nun setzt du dich verkehrt herum auf ihn und drehst ihm den Rücken zu, während er von unten in dich eindringt. Mit fordernden vor und zurück Bewegungen gibst du anschließend das Tempo vor. Deine freien Hände kannst du nutzen, um deine Klitoris zu massieren oder um den Penis des Mannes zu streicheln und ihn so zusätzlich zu verwöhnen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für sie
Benötigtes Zubehör
keins

Erotisches Abenteuer erleben


     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Möchte einer Frau die Füße küssen in 30159
Möchte einer Frau die Füße küssen

Bist Du eine gepflegte Frau, die es mag, wenn man ihr die Füße verwöhnt? Dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Ich bin Anfang 50, schlank, 1,86m groß, attraktiv, gepflegt...

30159 Hannover

26.04.2024

Suche Paar oder Frau in 35037
Suche Paar oder Frau

Welches Paar oder Frau lässt mich mal zusehen? Gerne live oder vor der Cam. Bin 63 geschieden. 16x4 rasiert. 1,84m bei 83kg.

35037 Marburg

26.04.2024

Isar Kiesbank FKK in 83646
Isar Kiesbank FKK

Naaa?! Wer ist bei gutem wetter an der Isar anzutreffen? (Obergieser FKK Kiesbank).
Für Termine, Treffen usw. Einfach mal schreiben. Evtl. Wird man sich einig. 
Ich freu mich auf eure Nachrichten...

83646 Bad Tölz

26.04.2024

Möchte mich stylen lassen in 30159
Möchte mich stylen lassen

Hi,
Ich bin ein attraktiver,  Anfang 50, 1,86m , 85 Kg der sich gerne mal als Frau stylen lassen würde, mit High Heels, Strapsen oder halterlosen, Rock und ggf. Perücke. Falls du eine ähnliche...

30159 Hannover

26.04.2024

TV sucht M/MM in 56659
TV sucht M/MM

Guten Tag ich Mitte 50zig schlank bin nur an realen Treffen heute Samstag Suche einen Mann der meinen Mund aktiv benutzt. Aber einen der sich nur bedienen lassen will nicht . Bitte mit guter...

56659 Burgbrohl

26.04.2024

Heute Abend Zeit zum vögeln? in 78224
Heute Abend Zeit zum vögeln?

Gegen ein gutes TG hab ich heute Abend Zeit für dich. Meld dich mit deinen Wünschen und einem Bild bei mir😘

78224 Singen (Hohentwiel)

26.04.2024

Hier findest Du noch mehr Erotikanzeigen für Analverkehr.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.