markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Arnstorf Logo
Arnstorf
0 km
/8

M20 Femboy CD (Crossdresser) / Sissy sucht für die nächsten Tage

25.04.2024
94424 Arnstorf

Ich bin M19 Femboy Sissy CD, bin 1,70m gr0ß, schlank bis normal gebaut und 63kg schwer.

Hi, bitte Lesen!

Ich suche für die Tage ein Treffen in Arnstorf für deinen Spaß und meine Finanzen ;)

Am liebsten wäre mir das treffen bei dir. Dazu müsstest du in Reichweite sein oder mich mit dem Auto abholen, weil ich nicht mobil bin. Ich bin selber auch besuchbar, aber lieber mache ich es bei dir. (Und ich mache kein Outdoor)

Du solltest ansehnlich, gepflegt und nicht über 35 sein, darunter ist kein Problem. Tabus bitte beachten! (Außerdem nur mit Schutz)

Bitte ein normales Bild als Fakecheck von dir. Wenn du mir gefällst, dann sind wir schon einen Schritt weiter.

Und stelle dich bitte kurz vor (Eckdaten und so).

Ich mache übrigens auch sehr gerne Rollenspiel, wenn du magst ;9

(80 Euro die halbe und 140 die ganze. Und wer mir mehr geben will, darf das natürlich sehr gerne!)

Andere CDs, Sissies, Femboys, TS unw. und Frauen bekommen natürlich Rabatt ;)

Also schreibt mich gerne an ^^

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Femboy sucht Femboy, Sissy, Dwt oder Crossdresser in der Nähe von Stuttgart - Kornwestheim
    1

    Hallo ich bin ein femboy 19 Jahre alt aus dem umkreis Ludwigsburg wenn du ein Femboy, Sissy, Dwt oder ein Crossdresser bist und Lust auf ein Treffen hast oder sogar eine längere Freundschaft dann...
    11.04.2024
    70806 Kornwestheim
    DWT
  • CROSSDRESSER/FEMBOY/SISSY/DWT - Xanten
    1

    Junge Sissy/DWT/CROSSDRESSER 28/65/178. In Sexy Dessous warte gegen ein TG auf dich ....
    BITTE MACHT EUCH DIE MÜHE UND BESCHREIBT EUCH KURZ IN SCHRIFT&BILD.
    05.04.2024
    46509 Xanten
    DWT
  • Suche sexy Femboy Sissy Dwt Crossdresser - Sindelfingen

    Suche eine hübsche süsse Sissy, Femboy, Dwt.
    Ich finde es sehr scharf wenn mein Gegenüber hübsch gedresst in Dessous und Nylons gedresst ist. 
    Bin besuchbar
    Ideal wäre es wenn du zwischen 18 und...
    13.04.2024
    71063 Sindelfingen
    DWT
  • TS/Sissy/Cd/Femboy. TG? - Dortmund Brackel

    Ich habe mal wieder Lust eine TS oder CD/Sissy/femboy durchzuvögeln.
    Nur Passiv. Treffen finden nur bei mir Statt.
    Du bist Schlank/Skinny, Feminin,unbehaart ,lange Haare oder Perücke.
    Bist Devot...
    10.04.2024
    44143 Dortmund
    DWT
  • Suche chubby Femboy/Sissy/CD - Mainz
    1

    Hey, ich bin m,22 und suche auf diesem Weg gleichgesinnte Femboys, Sissys oder Crossdresser, die wie ich ein bisschen mehr auf den Hüften haben. 
     
    WICHTIG!! Ich suche in erster Linie keinen Sex,...
    25.04.2024
    55116 Mainz
    DWT

Unsere Ratgeber

Francisco03
Mitglied seit: 29.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort94424 Arnstorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungda3d8803
  • Aufrufe dieser Anzeige495
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!