markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Asbach (Landkreis Neuwied) Logo
Asbach (Landkreis Neuwied)
0 km

Nette Frau für Flucht aus dem Alltag gesucht

26.07.2023
53567 Asbach (Landkreis Neuwied)

Hallo..Welche nette Sie vermisst auch Zärtlichkeiten in Ihrer Beziehung? Es geht mir dabei eigentlich nicht um den schnellen Sex.Ich liebe es,eine Frau zu verwöhnen.Figur und Aussehen sind eher zweitrangig.Sympatie ist entscheidend.Die können wir bei einem Kaffee herausfinden.So jetzt zu mir.Bin 56jahre,groß und schlank.Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen! Vielleicht bis bald....lg Andreas 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dem Alltag entfliehen - Wedemark

    Hey,
    du (egal ob gebunden oder nicht) möchtest aus deinem Alltag ausbrechen? Mal etwas verbotenes tun? Oder dich einfach mal wieder fallen lassen und genießen?
    Dann melde dich. Ich (verheiratet)...
    24.04.2024
    30900 Wedemark
    Affären
  • Reife Frau gesucht - Parchim

    Welche reife Frau sehnt sich nach netten Gesprächen und Zärtlichkeit? Ich würde dich gern verwöhnen so wie du es möchtest. Wir können ja nett plaudern bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee um...
    01.04.2024
    19370 Parchim
    Affären
  • Leben abseits des Alltags - Leipzig

    Grüß Dich, 
    Ich, 48, 1,87, schlank und verh. bin nun mal auf diesem Weg hier auf der Suche nach einer netten Lady für eine längerfristige Beziehung oder Affäre. Ganz wie Du das nennen möchtest.
    Du...
    29.03.2024
    04157 Leipzig
    Affären
  • Raus aus dem Alltag - suche w - Krefeld
    1

    Hat Dein Mann keine Lust mehr, möchtest Du im Bett wieder begehrt werden? Dann melde Dich.
    Ich suche Dich um im Bett Spaß zu haben. Einfach, unkompliziert ohne Beziehungskram.
    Ich bin 47, deutsch,...
    21.04.2024
    47809 Krefeld
    Affären
  • Busfahrer (55) sucht eine Frau für eine nicht alltägliche Beziehung - Oberursel (Taunus)

    Gesucht wird eine offene und experimentierfreudige Frau gerne reifer für eine nicht alltägliche Beziehung 
    Ich selbst bin männlich 56 mollig
    22.04.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Affären

Unsere Ratgeber

196653
Mitglied seit: 02.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53567 Asbach (Landkreis Neuwied)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.07.2023
  • Anzeigen­kennung3cddf071
  • Aufrufe dieser Anzeige120
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!