markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschaffenburg Logo
Aschaffenburg
0 km

Du weiblich suchst F+/ Affäre? :`)

15.04.2024
63739 Aschaffenburg

Hast du dir des öfteren schon mal Gedanken gemacht, ob das was für dich wäre? Jemanden kennenzulernen den du attraktiv und sympathisch findest? Mit dem man über alles reden kann und man sich versteht? Dir vielleicht noch das bieten kann was dir fehlt und das ganze unkompliziert wie eben eine Freundschaft mit dem gewissen Plus?

Hallo, freut mich das du meine Anzeige ließt. Ich bin ein Mann mittleren Alters, laut Bekanntenkreis ein attraktiver und gepflegter Mann. Ich suche nach einer netten Frau, die vielleicht Interesse an einer Freundschaft plus hat. Du entscheidest ob öfters oder einmaliges treffen oder was sich sonst noch daraus entwickeln könnte. Es ist nicht wichtig, ob du single, vergeben oder verheiratet bist. Das wichtige ist, dass die Chemie und Sympathie zwischen uns beiden stimmt ☺️

Du suchst Abwechslung in deinem alltäglichen stress, du kommst zu kurz was deine Bedürfnisse angeht, vielleicht suchst du neue Erfahrungen? Willst mal wieder was verrücktes erleben? Mehr Erotik, Leidenschaft in deinem Leben?

Auch du hast Bedürfnisse. Auch du möchtest bestimmt ein langes Vorspiel.

Ich würde mich freuen, dir die Interesse geweckt zu haben 😊

Sei nicht schüchtern, melde dich einfach mal und dann schauen wir ob es passen würde. Alles kann, aber nichts muss 🙂

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Frau die Lust auf Äffäre hat - Brühl (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo ich jan 178 70 kg 54 j
    Suche dich Frau für eine Sex Freundschaft 
    Du hast noch oft Lust auf sex und hast keinen Mann oder es läuft nichts mehr bei euch im Bett,dann melde dich doch einfach mal...
    19.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft+ gesucht - Bielefeld

    Affäre oder Freundschaft + gesucht      
    Hallo liebe Damenwelt.
    Suchst Du (w) auch eine Affäre oder Freundschaft + weil Du Zuhause zu kurz kommst. Oder willst du einfach nur was ausprobieren? Warum...
    Heute, 18:30
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für ein Date oder Affäre - Stuttgart

    Ich bin auf der Suche nach einer Date/Affäre, gerne auf Dauer mit einer attraktiven Frau.
    Dein Beziehungsstatus ob Single oder verheiratet ist mir nicht so wichtig.  Du solltest Freude am Sex haben...
    10.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Affäre - Eisenach
    1

    Mann sucht Frau ab 18 für Affäre/ Freundschaft plus. Im Raum Thüringen/ Eisenach plus 70km. Bin oft allein. Alles weitere später.
    11.04.2024
    99817 Eisenach
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft + gesucht - Erding
    1

    Hallo liebe Damenwelt.
    Suchst Du (w) auch eine Affäre oder Freundschaft + weil Du Zuhause zu kurz kommst. Oder willst du einfach nur was ausprobieren? Warum schreibst du mir dann nicht einfach? Mir...
    25.04.2024
    85435 Erding
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Rodef
Mitglied seit: 08.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du weiblich suchst F+/ Affäre? :) - Miltenberg Zentrum

    Hast du dir des öfteren schon mal Gedanken gemacht, ob das was für dich wäre? Jemanden kennenzulernen den du attraktiv und sympathisch findest? Mit dem man über alles reden kann und man sich versteht?...
    15.04.2024
    63897 Miltenberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort63739 Aschaffenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung3d156ccd
  • Aufrufe dieser Anzeige99
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!