markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschaffenburg Logo
Aschaffenburg
0 km
/1

Du bist TV, TS, oder DWT und suchst nach perfektem Style und Behandlung, komme zu Domina Lady Mariella Heylon, selbst perfekt transitioniert, in Aschaffenburg

09.04.2024
63741 Aschaffenburg

Befreie dich von deiner Maskulinität und Verantwortung und begib dich in meine Hände, als Frau mit vollständig abgeschlossener Transition weiss ich Genau was du wünschst, und wahrlich tolle Sessions erwarten dich im Refugium Divine in Aschaffenburg.

Mit der erforderlichen Empathie werde ich dich hinein führen in deine Weibliche oder Devote Seite, gerne auch in beides, du wirst süchtig nach den Momenten in denen DU endlich DU sein kannst, in welchem DU meinem Tun nicht widerstehen kannst, aufgeregt wirst DU an deine nächste Session denken, die Reize die ich setze werden dich nicht mehr los lassen. 

Wer könnte dich mit mehr Erfahrung behandeln als die vollständig Transitionierte Lady Mariella Heylon, Jahrzehnte im falschen Körper weiss sie heute Post-OP als vollständige Frau genau was du schon immer suchst, ob es die totale Devotion als mein(e) Sub ist oder  eine hochwertige Sissification (Feminisierung). Aber auch der Heel und Nylon Fetisch in allen Facetten der in dir schlummert sind meine Spezialiät, Tabus kenne ich wenige, und über all das kannst du mit mir reden und Kontakt aufnehmen.

Ein voll Ausgestattetes Studio steht mir zur Verfügung und die Sessions bei mir werden dich süchtig machen. Auf Hygiene und Diskretion achte ich sehr, du wirst in deinem Termingespräch alle deine Wünsche und Tabus mit mir vorab besprechen, so dass ich dich,  ob erfahren oder nicht perfekt in die Welt meines BDSM und deiner Feminisierung einführen kann. 

Feminisierung, Nylonfetisch, Schuhfetisch, Lackfetisch, Zentai-Fetisch, Nylon-Layers, Strumpfhosenfetisch, Anal Behandlung, Prostatamassage, Bondage, Brustwarzen Behandlung, CBT, Facesitting, Feminisierung, Fetisch-Klinikspiele, Fußerotik, Gemeinschaftserziehung, KV, Nadeln, NS, Petplay - Hund - Ponny, Reizstrom, Rollenspiele, Schuh- und Fußerotik, Sonstiges nach Absprache, Sadismus, Anspucken, StrapOn Spiele, Trampling mit und ohne Heels, Verbalerotik, Beschimpfungen, Ohrfeigen, Vorführungen

Tabus Intimkontakt bei der Lady, Ringen, Lecken, Vomit

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter45
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Silikonbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • GirlfriendsexKüssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal
  • Ort des TreffensBesuchbar, Club/Bordell
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von SHEMALEs (25+)

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 170cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      shemale-kleinanzeigen.de
  • Männlicher DWT sucht Dominante Person - Biberach (Riß)

    29 Jähriger Mollig-Dick sucht eine Dominante Person über 18 Jahre alt Weiblich oder Männlich für eine Online Erziehung. Bei Weiblich auch Real möglich. Ich bin bisher noch unerfahren aber kenne die...
    Gestern, 17:55
    88400 Biberach (Riß)
    DWT
  • Devote DWT 2 Loch Schlampe, 42 Termine frei - Köln
    4

    Ich 42, devote DWT 2 Loch Schlampe habe freie Termine bis 01.05 frei...
    Extrem Devot und Maso,  offen für neues, Bisexuell.
    Rasiert, gepflegt, schlank, 190cm , 85kg
    Fetisch für Damenwäsche,...
    27.04.2024
    50667 Köln
    DWT
  • SISSYERZIEHUNG mit Herrin Feline Fatale - Köln
    8

    SISSY SESSION (EINZELSESSION)
    - 1h dominiert von Herrin Feline Fatale 
    - Sissy Aufgaben per Chat (Damenwäsche tragen nach meinen Vorgaben, Analspiele uvm.) 
    - Die Aufgaben werden per Foto bzw....
    23.04.2024
    50667 Köln
    DWT
  • Dwt Flittchen sucht geile Dates - Remscheid
    11

    Dev DWT Flittchen 38,170,74 komplett glatt rasiert wartet auf geile Schwä. ze! Gerne L-XXL. Gerne schnelle Quickys oder lange Fetisch Session Du kommst zu mir stopfst meine Löcher spritz ab und gehst...
    27.04.2024
    42855 Remscheid
    DWT
  • Sissy Hure - Bayreuth
    1

    Bin Sissy Boy. Ich biete mich gerne nur für Frauen oder Paare zur Benutzung an. Bin besuchbar wenn es sich löhnt. Vorlieben sind: Strapon, Feminisierung, Fußerotik, forced bi, Erniedrigung, Orgasmusko...
    03.04.2024
    95445 Bayreuth
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
online
Lady Mariella Heylon
Mitglied seit: 22.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!