markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

BDSM Guide - Übersicht

BDSM-Szene in München - Ausgehtipps für Doms und Subs

Die Bayern sind weltberühmt. Dabei kann München längst nicht nur Dirndl und Bier auftrumpfen. Das Nachtleben hat auch für die etwas härter Gesottenen einiges parat. Für BDSM-Liebhaber sind z.B. folgende Szene-Treffs in München und Umgebung einen Besuch wert:

Studios

Studio Elegance

Das Studio Elegance ist ein klassischer Fall von Qualität statt Quantität. Es versteht sich nicht als Massenstudio, sondern als Ort, an dem der individuelle Kunde im Mittelpunkt steht. Dabei steht diesem übrigens eine riesige Auswahl an Damen zur Verfügung: jede einzigartig, niveauvoll und absolut professionell. 

 

  • Öffnungszeiten: auf Anfrage
  • Adresse: Frankfurter Ring 139, 80807 München
  • Termin: auf Anfrage unter 089 35657255 (Bizarrstudio Elegance (Bizarr Erotik Studio) 2. OG) oder 089 35654835 (Penthouse Elegance (Domina Studio) 3. OG)
  • Website: www.bizarrstudio-elegance.de

 

Avantgarde de Sade - Studio Unschlagbar

In München geht es heiß zur SacheIn München geht es heiß zur Sache

„Das Glück besteht im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat.“ Dieses Zitat des Marquis de Sade hat sich das Studio Unschlagbar auf die Fahnen geschrieben! Du kannst dich in diversen Spielzimmern tummeln, in der Klinik, im TV-Zimmer, an der Bar oder in den Käfigen, die auch für Langzeitaufenthalte gedacht sind. Diskret und direkt, verboten verführerisch. 

 

  • Öffnungszeiten: auf Anfrage 
  • Adresse: Frankfurter Ring 220, 80807 München
  • Termin: auf Anfrage bei der jeweiligen Dame
  • Website: www.studio-unschlagbar.de

Partyreihen

Le Café Bizarre

Im Café Bizarre wird regelmäßig so einiges an erotischen Schmankerln aufgefahren. Ob Feuershow, Stiefelputzer oder Shibari- und Kinbaku-Performances, hier wird keine Sekunde der Langeweile überlassen. Zur Musik von ausgewählten DJs kannst du hier durch die Nacht tanzen und dich auf das ein oder andere frivole Abenteuer einlassen!

 

  • Öffnungszeiten: 20.00 - Open End
  • Adresse: Landsberger Str. 185, 80687 München
  • Website: www.le-cafe-bizarre.de

 

Black Jail

Die Black Jail Partys haben sich in der Szene bereits zur richtigen Institution entwickelt. Kein Wunder, schließlich wird hier weder mit Reizen noch mit Ausstattung gegeizt. Es gibt einen Bunker, ein Klassenzimmer, ein Chalet, einen Rubber Room und vieles mehr. Da es sich hierbei um eine reine Spielparty handelt, gibt es keinen Dancefloor und keine DJs. Die Räume warten also nur darauf sofort erkundet zu werden!

 

Stammtisch

Wer sich auch außerhalb des aktiven Liebesspiels mit anderen über seine BDSM-Leidenschaft austauschen will, dem seien die Offenen Stammtische ans Herz gelegt, die sich in nahezu jeder Region treffen. Genaue Angaben findest du hier.

 

Auf der Suche nach einem persönlichen Erotiktreffen in München findet man Angebote unter den BDSM-Anzeigen in München.

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Gratis BDSM-Anzeige inserieren

BDSM Guides für weitere Städte:

BDSM Guide - Übersicht alle Städte

Weitere BDSM-Ratgeber und Tipps

BDSM-Anzeigen in München

Kontosklave sucht strenge Herrin in 81475
Kontosklave sucht strenge Herrin

Devoter, unterwürfiger Sklave, abhängig von den Füßen harter Frauen, vor allem in High Heels, und schlanken aber auch molligen Körpern, sucht strenge Herrin zwischen 18 und 45, die Kontrolle über sein...

81475 München

19.04.2024

Eier treten boxen in 80331
Eier treten boxen

Hi bin hannes 27 suche Frauen Freundinnen die mir gegen tg die eier mal richtig bearbeiten wollen so das ich zu Boden gehe freu mich auf eine Nachricht

80331 München

19.04.2024

Attraktiver und dominanter M26 sucht Sklavin in 81241
Attraktiver und dominanter M26 sucht Sklavin

Hallo Sklavin,
bist du neugierig und möchtest gerne etwas Neues ausprobieren?
Suchst du nach jemanden der sich um deine außergewöhnlichen sexuellen Neigungen kümmert? Gefällt dir der Gedanke benutzt...

81241 München

19.04.2024

Du liebst es vergebene Männer zu befriedigen? in 80331
Du liebst es vergebene Männer zu befriedigen?

Heyy :)
Du bist selbst vergeben und hast Lust fremd zu gehen oder du magst es Männer zu befriedigen, die vergeben sind?
Dann sind wir auf einer Wellenlänge. Melde dich dich bei mir :)
Bin 30,...

80331 München

19.04.2024

Cash für dich als Inflationsbremse / Die einfache Möglichkeit für Frauen. in 80331
Cash für dich als Inflationsbremse / Die einfache Möglichkeit für Frauen.

Hallo,
du suchst einen einfachen weg dir ein paar Dinge möglich zu machen die du heute nicht finanzieren kannst, dann melde dich. 
Finde eine passende Lösung im privaten Bereich.
Schnell, einfach...

80331 München

19.04.2024

Deine Herrin in 80331
Deine Herrin

Hallo 🙋‍♀️ 
Wenn du auf mein Profil gestoßen bist dann bist du genau richtig . 
Ich bin eine türkische Herrin , von Natur aus dominant , wunderschön , sexy und erotisch . Es ist meine Leidenschaft...

80331 München

19.04.2024

Echte reale BM Herrin in 80331
Echte reale BM Herrin

Sucht online Sklaven die nicht nur heiße Luft verteilen ich liebe die Kontrolle und will nur echte ernsthafte Geld und bm Sklaven ! Wenn du nicht weißt was das bedeutet schreib mir erst gar nicht und...

80331 München

19.04.2024

Schlanke Frau für Handentspannung gesucht in 80337
Schlanke Frau für Handentspannung gesucht

Hey,
 
ich suche auf diesem Wege eine junge, eher schlanke Frau für nette TG Dates..
Dabei sollten wir uns auch ein wenig nett unterhalten können, wenn es passt könntest du ein wenig zur Hand...

80337 München

19.04.2024

BDSM-Anzeigen in München

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de. Schreiben Sie uns Ihre eigenen Ideen und Tipps dazu.

Bildquellen:
Bild 1: © refleXtions / fotolia.com

Diese Seite wurde 17 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.