markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschersleben Logo
Aschersleben
0 km
/1

Kuschelzeit

11.04.2024
06449 Aschersleben

Liebe Damen,

Als 36-jähriger, molliger Mann suche ich eine Frau, die gemeinsam mit mir romantische Abende oder andere Tageszeit verbringen möchte.

Wir können Spielabende genießen, in denen wir uns von spannenden Brett- oder Kartenspielen wie Tabu für Erwachsene mitreißen lassen. Oder wir halten uns einfach in den Armen, umgeben von sanftem Kerzenschein und lassen uns von der romantischen Atmosphäre verzaubern. Alternativ können wir uns sinnlichen Massagen hingeben und uns mit duftendem Öl vollkommen entspannen. Oder wie wäre es mit einem gemütlichen Filmabend, bei dem wir uns von der Handlung berühren lassen?

In meiner diskreten und gemütlichen Wohnung können wir uns der Zweisamkeit hingeben, ohne Störungen von außen. Es wäre wunderbar, wenn eine Frau oder auch ein Pärchen Interesse hätte, diese besonderen Momente mit mir zu teilen. Finanzielle Interessen habe ich keine.

Mit romantischen Grüßen

Chris

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter36
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dame 50+ gesucht! - Hannover

    Hallo liebe Damen,
    Als erfahrener Mann im besten Alter bin ich auf der Suche nach einer Frau im Alter von 50+, die ihre Sinnlichkeit und Leidenschaft noch voll ausleben möchte. Ich suche eine Dame,...
    Gestern, 17:57
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Kuschelpartnerin gesucht, zahle 50€+ - Bautzen
    1

    Netter einsamer Mann sucht dringend endlich wieder eine zärtliche wärmende Weiblichkeit, eine berührende Hand und sei es nur für eine kurze Auszeit einer Stunde (+++?) der sinnlichen Zweisamkeit.
    Ich...
    06.04.2024
    02625 Bautzen
    Er sucht Sie
  • Reife Asiatin zum schmusen gesucht. - Hamburg

    Ich bin ein romantischer ,  Mann Ende 40, Nr und suche eine  reife asiatische  Dame, für  erotische Zweisamkeit.
     
    Würde mich freuen, wenn Du dich meldest.
    11.04.2024
    22559 Hamburg
    Er sucht Sie
  • 💖 Reife Frau zum Kuscheln gesucht 💖 - Essen
    1

    Ich bin 34J, führe eine offene Ehe, bin Deutscher und suche eine Affäre/Freundschaft Plus mit einer gepflegten, reiferen Frau aus der Nähe (gern auch Mollig!) zum Kuscheln ; keine einmaligen Treffen....
    30.03.2024
    45259 Essen
    Er sucht Sie
  • Bekanntschaft - Jena

    Sinnlich-romantischer Individualist mit Fetisch-Neigung.
    Herr und Kavalier reiferen Jahrgangs, sinnlich und romantisch, charmant, gebildet, randständig, Vorliebe extravagante Kleidung (Leder-, Lack-,...
    09.04.2024
    07745 Jena
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
stronghold-87
Mitglied seit: 16.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!