markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Asendorf (Landkreis Diepholz) Logo
Asendorf (Landkreis Diepholz)
0 km
/2

Ich suche eine in der Keuschhaltung eines Mannes erfahrene Frau die aus meinem freien Schwänzchen endlich ein Käfigschwänzchen macht

15.04.2024
27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)

Bitte machen sie aus meinem Schwänzchen endlich ein Käfigschwänzchen und mich gleichzeitig zu einem Keuschling!! Sie sind eine Frau aus dem LK Diepholz oder einer Entfernung die eine reale Keuschhaltung möglich macht und haben Erfahrung in der Keuschhaltung eines Mannes und Interesse daran mich 64 Jahre, sehr devot, ungebunden aus dem Raum Sulingen keusch zu halten dann melden sie sich bitte. Kein langes Hin und her schreiben sondern möglichst zügiges Treffen und umsetzen ihrer Vorstellungen für meine dauerhafte Keuschhaltung durch sie. Ich bin leider nicht besuchbar aber mobil und zeitlich absolut flexibel. Ich kann ihnen jederzeit so Zurverfügung stehen wie sie es verlangen. Gerne auch mehrere Tage am Stück wenn sie es wollen. Ich möchte das sie mich so keusch halten das ich nur noch dann wixxen darf wenn ich es mir durch gehorsam und unterwürfigkeit ihrer Meinung nach verdient habe. Sie sind diese konsequente Frau die jetzt Lust verspürt mich für den Rest meines Lebens keusch zu halten und mich für immer zu einem Keuschling zu machen dann bitte melden sie sich damit meine Keuschhaltung so zeitnah wie möglich Wirklichkeit wird. Ich will für den Rest meines Lebens ein Käfigschwänzchen haben über das sie die vollständige Kontrolle besitzen!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter64
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeS
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche dauerhafte Keuschhaltung - Dortmund Huckarde
    1

    Würde es dir gefallen, mich (m, 56j., normale Figur) dauerhaft mit dem Peniskäfig keusch zu halten?
    Du behältst die Schlüssel und bestimmst, wann du mich sehen willst.
    11.04.2024
    44369 Dortmund
    Er sucht Sie
  • M38 suche Keuschhaltung von interessierter Frau 😊 - Osnabrück Zentrum
    1

    Hallo ich bin Max und bin 38 Jahre. Ich würde mich sehr gerne real keusch halten lassen und würde mich sehr freuen hier eine interessierte Frau kennen zu lernen die gerne die Schlüssel haben möchte....
    17.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Suche Frau die auf ein Schwänzchen steht - Memmingen

    Hey ich bin tom 33jahre alt hätte es den frau gerne mal etwas kleiner bin für vieles offen:)  . Lg würde mich freuen wenn du dich meldest
    01.04.2024
    87700 Memmingen
    Er sucht Sie
  • Muschilecker im Angebot - Dortmund Zentrum

    Ich biete einen devoten Mann (55j., normale Figur), den ich seit Monaten mit einem Peniskäfig keusch halte, als Muschilecker an. 
    Du kannst ihn absolut beliebig :-)  für deine Lust benutzen...
    Melde...
    21.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Frau für Cuckold Beziehung gesucht - Hannover

    Ich bin ein 35 jähriger, attrataktiver und gebildeter Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich bin knapp 2m groß, sportlich, gepflegt und humorvoll. Ich suche nach einer Frau, die Spaß...
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
mini Pimmelchen
Mitglied seit: 06.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • sehr devoter Mann sucht gern auch ältere dominante Frau die mich langfristig keusch hält legen sie mir den ersten Käfig meines Lebens an - Asendorf (Landkreis Diepholz)
    1

    Ich suche eine (ältere) Frau die mir mein letztes wirklich winziges Stückchen Männlichkeit ganz nach ihren Vorstellungen nimmt!
    Ich bin 64 Jahre ungebunder Mann und Frauen gegenüber sehr unterwürfig...
    26.04.2024
    27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungd31a4338
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!