markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Asendorf (Landkreis Diepholz) Logo
Asendorf (Landkreis Diepholz)
0 km
/1

sehr devoter Mann sucht gern auch ältere dominante Frau die mich langfristig keusch hält legen sie mir den ersten Käfig meines Lebens an

26.04.2024
27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)

Ich suche eine (ältere) Frau die mir mein letztes wirklich winziges Stückchen Männlichkeit ganz nach ihren Vorstellungen nimmt!

Ich bin 64 Jahre ungebunder Mann und Frauen gegenüber sehr unterwürfig aus dem Raum Sulingen und suche im LK Diepholz oder einer Entfernung die eine reale Keuschhaltung möglich macht eine gern auch ältere in der Keuschhaltung erfahrene Frau die mich langfristig real keusch halten will und kann. Sie verfügen über die Erfahrung einen in der Keuschhaltung unerfahren Mann zu einem Keuschling zu machen vom ersten anlegen des Käfigs bis zur dauerhaften Keuschhaltung. Bin nicht besuchbar aber mobil und zeitlich absolut flexibel so wie sie es für meine reale Keuschhaltung von mir erwarten. Alles weitere wenn sie ehrliches Interesse an meiner realen und dauerhaften Keuschhaltung haben! Machen sie aus meinem freien mini Schwänzchen endlich ein Käfigschwänzchen ganz und gar nach ihren Vorstellungen. Lassen Sie mich leiden so wie sie es wollen. Ich will es wirklich so und das so schnell wie mmöglich. Lernen sie mich unverbindlich an einem Ort ihrer Wahl kennen begutachten sie mich und überzeugen sie sich selbst davon das ich es wirklich ernst meine mit meiner Keushhaltung! Bitte lassen sie diesen meinen sehr großen Wunsch jetzt endlich Wirklichkeit werden ohne das es für mein Schwänzchen jemals wieder ein Zurück geben wird!

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter64
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeS
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Kann Sex nicht einfach nur Lecken bedeuten? - Hamburg

    Hallo,
    ich habe eine extreme Leidenschaft fürs Lecken. Für mich ist es kein Vorspiel oder etwas das ich tue, um dann was anderes zurück zu bekommen.
    Lecken und der weibliche Orgasmus sind der Kern...
    12.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Devote Sie gesucht - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    9

    Hey,
    Bist du bereit deine kinky Fantasien mit mir auszuleben?
    Ein einmaliges Treffen ist denkbar, jedoch liegt mein Fokus auf wiederholten und langfristigen Begegnungen, bei denen wir uns gegenseiti...
    23.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Er sucht Sie
  • Suche online Herrin Freundin - Dresden

    Hallo Liebe Damenwelt,
    ich bin 25 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Dame, die gern mit mir Ihre Fantasien ausleben möchte. Dies soll natürlich online geschehen.
     
    Ich gebe mich natürlich...
    16.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Keusch gehalten - aber als Lecksklave zu gebrauchen - Dortmund Kreuzviertel

    Ich halte einen devoten Mann (58j., normale Figur) seit Monaten durchgehend mit einem Peniskäfig keusch.
    Er soll lernen, dass er jeder Frau zu gehorchen hat.
    Du kannst ihn absolut beliebig :-)  für...
    10.04.2024
    44137 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für eine Festere Beziehung auf Augenhöhe gerne als FLR - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    2

    Wo ist die liebevolle führende Frau auf Augenhöhe für einen leicht DEOTEN Berliner 64 Jahre jungen Mann, 1,78 groß, 85 kg leicht,
    ein netter, einfühlsamer, Heuslicher, lustiger, unternehmungslustiger...
    13.04.2024
    12687 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
mini Pimmelchen
Mitglied seit: 06.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich suche eine in der Keuschhaltung eines Mannes erfahrene Frau die aus meinem freien Schwänzchen endlich ein Käfigschwänzchen macht - Asendorf (Landkreis Diepholz)
    2

    Bitte machen sie aus meinem Schwänzchen endlich ein Käfigschwänzchen und mich gleichzeitig zu einem Keuschling!! Sie sind eine Frau aus dem LK Diepholz oder einer Entfernung die eine reale Keuschhaltu...
    15.04.2024
    27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung727ac642
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!