markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Attendorn (Hansestadt) Logo
Attendorn (Hansestadt)
0 km

Du fühlst Dich oft einsam, stimmt´s?

25.04.2024
57439 Attendorn (Hansestadt)

Einsam, unbeachtet, wertlos, hast Dich lange nicht mehr als Frau gefühlt und denkst langsam wirklich, Du bist nichts wert, nicht begehrenswert.

Mir geht es auch oft so, viele Menschen um mich herum und dann dieses Gefühl, total einsam zu sein.

Deshalb habe ich (männlich, Anfang 60, 1,87 m groß, kräftig gebaut) mich entschlossen, es hier mal zu versuchen, eine Frau zu finden, der es genau so geht. Die sich endlich mal wieder als Frau fühlen möchte, nachholen will, was sie schon so lange vermisst.

Wir können gemeinsam schauen, ob wir eine Lösung finden und uns das geben können, was wir schon so lange vermisst haben und uns bis in unsere Träume hinein verfolgt.

Du solltest aus näherer Umgebung von Attendorn/Herscheid kommen, also OE, MK, GM, SI. Auf Vertrauen, Diskretion und Sauberkeit legst Du wie ich Wert.

Wenn ich Dich angesprochen habe, warte nicht länger und schreib mir. Ich würde mich freuen :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter61
    • TypSkandinavisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeWeiß
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du (W) fühlst dich einsam? Dann melde dich - Bremen
    1

    Du kennst das vielleicht? Gebunden, aber zu freiheitsliebend. Von den "Liebsten" umgeben, aber meist einsam. Verantwortungsvoll aber moralisch beweglich. Du willst eigentlich gehen, aber musst...
    10.04.2024
    28757 Bremen
    Affären
  • ..schon zu lange depressiv, einsam und verzweifelt, brauche Frau! - Herdorf Zentrum

    Soziophober, depessiver, einsamer Mann (48J,1,73m/70kg) sucht verzweifelt nette Frau von 18-55 für die schon seit Jahren sehnlichst vermisste Körperlichkeit, Nähe & Sexualität. Gerne auch öfters/regel...
    16.04.2024
    57562 Herdorf
    Affären
  • Einsamer Mann - Brackenheim

    Hallo ich bin vergeben und doch einsam deswegen wünsche ich mir eine liebe volle Frau die mir was gibt und mir zeigt das Einsamkeit nicht sein muss ich bin 53 Jahre alt sportlich mit kleinem Bauch...
    03.04.2024
    74336 Brackenheim
    Affären
  • Welche Frau ist einsam - Offenburg

    Welche Frau sucht das gewisse Etwas bin für alles offen vielleicht. Seit ihr einsam oder das gewisse der neue  kick. Fehlt euch. Freue mich wenn ihr euch meldet  kann gerne Freundschaft + werden ...
    Gestern, 12:45
    77656 Offenburg
    Affären
  • Welche sie fühlst sich alleine ? - Hannover

    anzeige aktiv bis ich es lösche
    Welche sie fühlst sich ein bisschen einsam und
    hätte Lust auf Netflix und chillen.smoken  Vielleicht auch mehr?
    unterhaltung und zu trinken gibts es naturlich auch...
    07.04.2024
    30459 Hannover
    Affären

Unsere Ratgeber

Glitter
Mitglied seit: 02.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Das musst Du ungedingt lesen! - Herscheid

    Hey,
    ich suche auf diesem Weg ein erotisches Abenteuer und ein wenig Abwechslung vom Alltag, gerne langfristig.
    Du solltest eine idealerweise besuchbare, natürliche Frau sein, gerne auch gebildet...
    25.04.2024
    58849 Herscheid
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort57439 Attendorn (Hansestadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung088f0f3d
  • Aufrufe dieser Anzeige340
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!