markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Attendorn (Hansestadt) Logo
Attendorn (Hansestadt)
0 km
/1

Starke Schulter gesucht?

15.04.2024
57439 Attendorn (Hansestadt)

Du suchst Sicherheit? Stärke? Führung? Du sehnst Dich nach Hingabe? Dich fallen lassen können? Dieser gefestigte, ältere Ü-60 Herr, alleinlebend und Single, bietet Dir all das!  Stark und einfühlsam, respektvoll, aber auch fordernd. Bei mir darfst Du schwach, unsicher und hingebungsvoll sein ohne Angst haben zu müssen. Nur den Mut zum ersten Schritt kann ich Dir nicht nehmen. Meine Tür ist offen, durchgehen musst Du!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Ein nettes Gespräch mit einer Dame/Ehefrau gewünscht, und eine Schulter zum anlehnen geboten - Siegburg

    Zu mir,ich bin gebunden und trotzdem einsam. Ich suche nette Gespräche über die schönen und nicht so schönen Dinge,Sorgen..einfach einen Gedanken Austausch.Bei gegenseitiger Gefallen evtl.mehr...Bin...
    23.04.2024
    53721 Siegburg
    Affären
  • XXL Schw., 49 J., gutaussehend, suche Sex Affäre, dunkles, volles Haar, Breite Schultern, gepflegt - Osnabrück

    Voll im Leben, daher hier ohne Verpflichtungen...😏
    Seh gut aus, dunkler Typ, deutscher, breite Schultern, gepflegt, volles, dunkles Haar, gut gekleidet..19 x 6 cm
     
    Absolut diskret...
    Gerne...
    05.04.2024
    49074 Osnabrück
    Affären
  • Wenn sich unsere Blicke treffen, ist plötzlich alles anders - Bremen
    2

    Plötzlich ist alles anders! In dem Augenblick, in dem unsere Blicke sich treffen, irgendwo, in einer Bar, in einem Park, unter freiem Himmel, beginnt etwas Neues! Ein Moment, in dem wir uns in die...
    10.04.2024
    28757 Bremen
    Affären
  • ich würde gerne ein sex kampf gegen ein starken man machen oder frau - Wutha-Farnroda
    1

    hat jemand lust auf auf ein sex kampf wie auf den bildern.
    w/m das ist mier gleich ich will ein kampf wo man sich nicht schlägt sondern seine genitalien aneinander schleift stößt oder reibt in engen...
    20.04.2024
    99848 Wutha-Farnroda
    Affären
  • Welche Ehefrau hat es satt das ihr Ehemann sie nicht mehr möchte? - Chemnitz

    Du bist eine Ehefrau aus Chemnitz die es einfach nur satt hat das ihr Mann sie was das eine Thema betrifft nicht mehr will. Aber du musst das doch nicht so hinnehmen! Nimm dir doch was dir so fehlt,...
    Gestern, 07:12
    09111 Chemnitz
    Affären

Unsere Ratgeber

caster
Mitglied seit: 13.09.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort57439 Attendorn (Hansestadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungb549ce10
  • Aufrufe dieser Anzeige134
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!