markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Suche niveauvolle Dame (60-75) für gemeinsame erotische Erfahrungen

04.04.2024
86150 Augsburg

Du hast eine tolle Ausstrahlung, ein umwerfendes Lächeln, wunderschöne Augen, bist sympathisch, humorvoll, intelligent, hast Niveau und einen guten Stil.

Ok, vielleicht ein wenig übertrieben. Aber wenn Du Dich darin wiedererkennst und Lust auf einen 52 Jahre alten Liebhaber hast, groß, schlank und humorvoll, dann antworte bitte.

Ich bin zärtlich, zuvorkommend und fühle mich zu Frauen mit Lebenserfahrung und Charme magisch hingezogen. Es sollte Dich nicht stören, dass ich in einer Beziehung lebe. Diskretion und Respekt ist für mich selbstverständlich.

Neben gemeinsamen erotischen Erlebnissen sollte natürlich auch das zwischenmenschliche nicht zu kurz kommen. Im Gegenteil, ohne persönliche Zuneigung und Sympathie ist eine Affäre für mich nicht denkbar.

Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten sehr freuen.

Also trau Dich bitte.

LG Matthias

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Aufregende und niveauvolle Affäre - Hannover

    Liebe Leserin,
    ich bin auf der Suche nach einer humorvollen und leidenschaftlichen Frau für eine spannende und abwechslungsreiche Affäre ☺️ ich experimentiere gerne und bin sehr offen, sodass keine...
    20.04.2024
    30159 Hannover
    Affären
  • Niveauvolle Freundschaft + - Villingen-Schwenningen
    1

    Ist es nicht schön manchmal jemanden an seiner Seite zu haben, mit dem man Reden und seine Gefühle teilen kann? Jemanden mit den man Erotische Erlebnisse nicht nur teilen, sondern auch erleben kann?...
    28.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Affären
  • Niveauvoller netter Mann sucht eine Freundin - Moers

    Hallo und einen schönen guten Tag,
    Ich freue mich, das du dir die Zeit nimmst meine Anzeige zu lesen. Ich bin ein netter niveauvoller Mann, verh. der eine ebenfalls verh. Frau sucht für eine schöne...
    13.04.2024
    47441 Moers
    Affären
  • Niveauvolle Abwechslung für die Frau - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum
    3

    Ich suche die gebunde Sie, gern Ehefrau, die sich nach etwas Abwechslung mit Nähe und Leidenschaft sehnt.

    Nach einem guten Gespräch ebenso wie nach prickelnder Erotik.

    Magst Du es als Frau...
    22.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Affären
  • Du 60-75 Jahre, dauergeil, besuchbar, ohne finanzielle Interessen mit Tagesfreizeit - Dresden

    Du bist ständig dauergeil, zwischen 60-75 Jahre, besuchbar und ohne finanzielle Interessen und hast vormittags in der Woche über Zeit,dann melde dich einfach bei mir. Du kannst auch gerne devot sein,...
    08.04.2024
    01277 Dresden
    Affären

Unsere Ratgeber

Matthias_72
Mitglied seit: 28.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung30084ba4
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!