markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/2

Wer möchte etwas neues probieren? (TS/Frau/Paar)

08.04.2024
86159 Augsburg

Hallo 

Ich bin 29 Jahre alt. Normal gebaut, 1.80 groß und 72kg schwer. 

Ich suche auf diesem eine Frau, TS, Paar, div. (die auch gerne ein extra mitbringen kann). Bin Aktiv und Passiv. Habe einige Fantasien, denen ich mich gerne stellen würde. Vielleicht bist du der passende Gegenpart 😊

Wäre mobil, bin aber zeitlich etwas eingeschränkt. 

Meldet euch einfach mal, wir schreiben über unsere Wünsche und wir werden sehen was sich ergibt. Mehr können wir im Chat besprechen 🤭

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • KörperschmuckTattoos
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Paar sucht DWT, TV oder TS - Mitteleschenbach

    Wir, ein verheiratetes Pärchen Sie 34 Er 45 suchen aktiven DWT, TV oder TS 
    Es wäre schön wenn du besuchbar wärst oder eine Möglichkeit zum Treffen in der Hinterhand hättest 
    Da es zeitlich bei uns...
    24.04.2024
    91734 Mitteleschenbach
    Transsexuell
  • Er sucht TS - Koblenz

    Hey,
    Ich bin 29,178cm groß, ca 90kg schwer und komme aus der Nähe von Koblenz. 
    Auf diesem Wege suche ich nach einer damit mit dem gewissen Extra.
    Solltest du Interesse an einem Treffen haben,...
    25.04.2024
    56068 Koblenz
    Transsexuell
  • Paar sucht TS,nicht nur für das eine.... - Harburg (Schwaben)

    Hallo,
    Wir suchen eine feminine TS,die Lust hat Zeit mit uns zu verbringen.
    Es sollte dich nicht stören,dass wir rauchen ,auch mal was trinken und einen Hund haben.
    Wir sind 55, 50,beide normal...
    15.04.2024
    86655 Harburg (Schwaben)
    Transsexuell
  • m29 sucht TS - Rostock

    Hey, du bist eine TS und sehnst dich nach Zärtlichkeiten mit einem jungen Typen, der tageslichttauglich, sauber und diskret ist, sich an Regeln und Abmachungen hält und Manieren hat? Dann schreib mir...
    01.04.2024
    18106 Rostock
    Transsexuell
  • Erste TS Erfahrung gesucht 😊 - Neuwied

    Hey 😊
    bin ein M30 welcher gerne seine ersten Erfahrung mit einer femininen TS machen würde.. träume schon länger davon, bisher ist es lediglich bei Videos geblieben.. würde gerne aktiv blasen ggf....
    11.04.2024
    56170 Neuwied
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
aux94
Mitglied seit: 03.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche einfühlsamen und flexiblen Daddy oder Mommy 🙈 - Augsburg

    Bin M29 und dresse mich gerne in Damenwäsche. Manchmal mehr feminin und manchmal einfach nur für das gefühl die Kleidung zu tragen 🤭 
    Suche jemanden der zeitlich flexibel und besuchbar ist. Da ich...
    24.04.2024
    86179 Augsburg
    DWT

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!