markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Devote BI Sie gesucht von DOM SUB Paar

15.04.2024
86150 Augsburg

Du hast ein devotes Wesen und bist täglich damit beschäftigt, viel Energie aufzuwenden, es Dir nicht anmerken zu lassen und zu unterdrücken, da Devotheit Männern gegenüber nicht in das moderne Frauenbild passt. Dein natürlicher Wunsch, alle Verantwortung für Dich abzugeben und Dich Deinem Gebieter hinzugeben, sich unter seinen starken, schützenden und zugleich disziplinierenden Händen zu verbergen und einfach nur zu sein, ist tief in Deiner Seele verborgen; verschlossen und versteckt vor den unverständlichen Blicken der Gesellschaft.

Bei mir darfst und sollst Du Dich trauen, Frau zu sein: finde Deine ursprüngliche, innere Weiblichkeit, Deinen Platz vor den Füßen des biologisch stärkeren Geschlechts und erlaube Dir, Dich Deinem Schicksal zu fügen und dem stärkeren Geschlecht hingebungsvoll zu dienen.

Du bist eine intelligente, wohlerzogene Frau die sich von männlicher Reife angezogen fühlt und bereit ist, sich auf ihre eigene, ganz persönliche Reise zu ihrem devoten Zentrum und wahrem Lebenszweck als Dienerin ihres neuen Herrschers zu begeben.

Im Gegenzug zu Deinem Willen und natürlichem Drang zur Unterwerfung biete ich Dir meine erfahrene, verständnisvolle und zugleich strenge Hand an, um Deinen befreienden Weg in die Unfreiheit weiblicher Vollendung zu beginnen.

Bist Du stark genug, Deinen ersten Schritt zu machen und meine Hand zu ergreifen? Erzähle mir von Deinem unterdrücktem, devoten Wesen, damit ich es aus seiner Gefangenschaft an das Licht führen kann und Du anfangen kannst, verstanden zu werden und In Deinem wahren Wesen aufgehen kannst.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)181
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • suche devotes Frauenpaar - Dippoldiswalde

    Hallo ich suche eine devote Sie das devotes Bisexuelles Frauenpaar was eine starke hand braucht. Ich bin 56 Jahre. Mir sind, bei aller Verdorbenheit,Stil un6d Niveau sowie ein entsprechendes Ambiente...
    21.04.2024
    01744 Dippoldiswalde
    Dreier
  • Ein Rückzugsraum für Sie / Euch im Münchner Süden - Wolfratshausen

    Du bzw. Ihr seid stark und selbstbewusst und steht mit beiden Beinen im Leben.
    Du bzw. Ihr sucht einen Rückzugsraum wo Du Dich oder Ihr Euch fallen lassen wollt und Die Lust und Befriedigung Deiner...
    17.04.2024
    82515 Wolfratshausen
    Dreier
  • Pärchen sucht liebevolle, devote, bi-interessierte Dienerin, Haushaltsmädchen, Sklavin - Stockstadt (Rhein)

    Wir, ein Paar im Alter von w41 und m40 Jahren, sind auf der Suche nach einer liebevollen ergänzenden Partnerin, die unsere Welt mit ihrer devoten Seite bereichert. Gesucht wird eine Frau im Alter von...
    26.04.2024
    64589 Stockstadt (Rhein)
    Dreier
  • welche sie oder eventuell paar traut sich? - Harmsdorf (Landkreis Herzogtum Lauenburg)
    1

    hi, wir sind ein nettes molliges ehepaar, sie 52 bi und er 57. suchen ein weiblichen wesen das lust hat mit uns eine dauerhafte freundschaft+ beziehung einzugehen ohne eifersucht.
    du soltest am...
    07.04.2024
    23911 Harmsdorf (Landkreis Herzogtum Lauenburg)
    Paar sucht Paar
  • devotes Pärchen, Freundinnen.... (Frau/Frau) gesucht , dienen als Sub & Zofe Roleplay - Berlin
    2

    zur Erweiterung meiner Fähigkeiten als Dom suche ich 2 devote Frauen (also richtige Frauen) als Pärchen oder als Freundinnen oder...
    Meine Passion ist die Macht und die Lust und ich liebe es, wenn...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Impf
Mitglied seit: 16.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung62a79bca
  • Aufrufe dieser Anzeige127
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!