markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Deine süße kleine Sissy

28.03.2024
86150 Augsburg

Hi Daddy,

stehst du auf versaute Rollenspiele und willst schon lange einer hingebungsvollen, sinnlichen Sissy den Verstand raus vögeln? Dann sollten wir uns treffen!

Mein Name ist Leonie, ich bin deine 28-Jährige stilvolle Schönheit mit prallen Titten (C). Besuche mich diskret in einem Hotelzimmer in Augsburg und sage mir, wie ich dich empfangen soll.

  • Als deine heimliche Büro-Affäre mit der du auf Geschäftsreise bist?
  • Als deine sexsüchtige Stieftochter, die von Ihrem Date versetzt wurde und dich anruft um Sie abzuholen?
  • Als die verwöhnte Nachbars-Tochter, die einen reichen Mann sucht?
  • Als die Braut, deines besten Freundes die am Hochzeitstag in Ihrem Brautkleid und Ihrer Brautunterwäsche von dir verführt wird? 
  • Als die schüchterne rothaarige kleine Schwester deiner Frau, die auf Romantik steht, dich schon lange verehrt und davon träumt endlich deinen großen saftigen Schwanz lutschen zu dürfen?
  • Als die beste Freundin deiner Frau, mit der du dich heimlich im Hotel triffst? 

Was ich suche:

Einen diskreten klugen Mann zwischen 40 - 65 Jahre alt
Schlank, gesund & gepflegt
Mit einem großen Schwanz 
Gerne auch BBC oder Südländer
Besondere Vorlieben: Muskulöse Männer und Anzugträger.


Meine Regeln: 

Ich ziehe mich niemals aus und habe immer meine Kleidung und meine Perücke an. 
Sex nur mit Kondom!
Ich kann nur am Tag.
Ein Bild von deinem Körper und deinem harten Schwanz

Gefällt dir meine Anzeige? Dann bewerbe dich. 
Nehm dir Zeit! Schreibe mir wer du bist, wie alt und wie groß du bist, was du mit mir anstellen willst. Schicke in deiner Nachricht ein Bild von deinem steifen Schwanz. Er sollte rasiert, sauber und groß sein. Ich melde mich bei dir, wenn du höflich schreibst und ein Bild von deinem Schwanz dabei ist. Da bereits so viele von euch schreiben bitte ich um etwas Geduld. Plumpe Nachrichten die nur einen Satz schreiben und sich nicht vorstellen werden nicht beantwortet.

Deine Leonie

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Transmann mit feuchter Mitte bietet Taschengeld treffen an - Hannover Mitte

    Hallo ich bin Max und Ein FTM (Transmann) ich bin 21 Jahre jung. Ich habe keine Brüste mehr.Dafür habe ich eine Clit die wirklich groß ist und ich werde extrem feucht an meiner Fotze.
    wenn du schon...
    Heute, 00:17
    30161 Hannover
    Transsexuell
  • Mach mich zur sissy - Halsbrücke
    2

    Sissy sucht jemanden der sie zu einer richtigen sissy macht. Einem großen schwarzen schwanz will sie unbedingt mal in ihr spüren. Bei Interesse schreibt mir einfach!
     
    Bin Leonie ein transgirl, bin...
    24.11.2023
    09633 Halsbrücke
    Transsexuell
  • Ts Leonie erfüllt eure Wünsche - Leer (Ostfriesland)
    3

    Hey meine lieben ich bin Leonie und in der Nähe von Leer Besuchbar du hast Lust auf ein Abenteuer oder möchtest deine ersten Erfahrungen sammeln dann bist du bei mir ganz richtig. Schreib mir doch...
    25.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Transsexuell
  • Reale Treffen mit dem besonderen etwas ! Für entspannte Momente und ausgiebigen Sex jeglicher Art. - Schwerin Zentrum
    12

    Ich lebe in Schwerin bin nymphomanisch veranlagt , offen, diskret und für fast jede Schandtat zu haben ! 
    Du solltet wie ich gepflegt und diskret sein.
    . Ich habe eine großen Fetisch für unrasierte...
    14.04.2024
    19053 Schwerin
    Transsexuell
  • Crossdresser Lisa 38 sucht geilen Liebhaber - Duisburg Zentrum
    1

    Ich bin Crossdresser Lisa 38. Ich bin hetero und mit Männern unerfahren. Im Lock down, während Corona habe ich erstmals mit meinen heimlichen Anal-Hometraining angefangen. 
    Aus Neugier und Langeweile...
    Heute, 01:14
    47051 Duisburg
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DavidCaine
Mitglied seit: 09.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung3745bb4d
  • Aufrufe dieser Anzeige2015
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!