markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

?Bist Du auch auf der Suche?

Heute, 13:07
86150 Augsburg

Ich ein Mann von 70 suche nach einer leidenschaftlichen Frau - gerne auch in einer sexuell unbefriedigenden Ehe lebend - mit der sich unser beiden Lust vom Wollen zum Tun realisieren lässt.

Diese Frau ( mit identischem Wollen ) auf diesem Weg zu finden hoffe ich, ob dann auch die Chemie stimmt - wir werden es feststellen.

Wenn Dein blättern auf diesen Seiten auch diesem Ziel dient, dann wage es einfach und schreibe mir. Wir finden dann gewiss schnell heraus ob aus wollen TUN wird.

Bob

500 Lesende, doch die Ausbeute an schriftlichen Kontakten ist recht gering!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche nette Sie (oder zwei Freundinnen) - Warendorf Zentrum

    Liebe Lesende, für einen netten Abend in Warendorf suche ich (63 Jahre, 168cm, mollig, kurze dunkle Haare) einen nette Sie (gerne auch zwei Freundinnen). Z.B. gemeinsam kochen und dann Spaß haben,...
    06.04.2024
    48231 Warendorf
    Er sucht Sie
  • Regelmäßige Treffen - Unna

    Ich bin M 36 Jahre alt, Single und lebe alleine in Unna. Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die ungefähr gleiche Voraussetzungen hat und ebenfalls etwas einsam ist. Wenn die Chemie stimmt, sind...
    31.03.2024
    59427 Unna
    Er sucht Sie
  • Suche Spaß - Tuttlingen

    Ich (Mitte 50, braunhaarig, normal) suche eine nette, humorvolle Sie mit der ich mich regelmäßig im Monat treffen kann. Ich denke an Freundschaft Plus, wie auch ich mit beiden Beinen im Leben stehend,...
    24.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Er sucht Sie
  • suche eine.. - Weiden (Oberpfalz)

    zeigefreudige Frau, für Dies und das - :) je älter desto....  .Möchte erst mal schreiben mit dir und wenn die Chemie stimmt ist auch...
    Mehr im Chat. Alles natürlich Diskret
    01.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Er sucht Sie
  • Suche Nette Dame für 2-3 Dates die Woche. Zahle gutes TG ! Autodate & Hausbesuch möglich - Hamburg

    Suche auf diesem Wege eine Nette Frau für regelmäßige und diskrete Dates. Zahle natürlich auch ein gutes TG
    Wenn die Chemie stimmt, dann gerne auch mehrmals wöchentlich.
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

He-gijon
Mitglied seit: 20.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 13:07
  • Anzeigen­kennungd2b87de3
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!