markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Freundschaft + oder Affaire gesucht

05.04.2024
86150 Augsburg

Du bist eine attraktive, schlanke Frau, bist sexuell unbefriedigt und hast gelegentlich auch mal Tagesfreizeit? Wenn Du einer niveauvollen, diskreten Affäre oder Freundschaft plus nicht abgeneigt bist, dann trau Dich jetzt...ein attraktiver, sympathischer Mann (Ende 40, 187, normal gebaut, gut-bestückt, ausdauernd, gepflegt, nicht ungebildet,) der eine Frau zu verwöhnen weiß, freut sich auf eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung von Dir und Deinen Vorstellungen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Freundschaft Plus - Wittenberg (Lutherstadt)

    Suche eine sympathische und niveauvolle Sie, die Gefallen an einer kleinen Freundschaft-Plus hat, in der aber nicht nur das Sexuelle im Vordergrund stehen soll. Schön wäre es, wenn es neben dem Sex...
    01.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie
  • Freundschaft +, Affäre - Offenburg
    6

    Ich bin einsportlicher schlanker , liebevoller Mann Mitte 30 , 1,76 groß mit Spaß an allem was zu zweit viel schöner ist. Darum suche ich eine schöne Freundschaft plus mit einer zärtlichen Frau,...
    22.04.2024
    77652 Offenburg
    Er sucht Sie
  • Suche Girl/Frau ab 18 Jahre für erotische Freundschaft/Freundschaft plus (auch curvy, andere Nationalität) - Stuttgart
    7

    Du suchst wie ich nach einer erotischen Freundschaft/Freundschaft plus?
     Vielleicht magst Dich mal melden und dann können wir herausfinden ob wir uns sympathisch sind,  trau Dich einfach mal. Es sind...
    20.04.2024
    70374 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Freundschaft + - Meckenheim

    An meinen Traum - wenn s den da draußen gibt:
    Ich suche eine Frau für eine Freundschaft plus. Sie sollte selbständig sein, finanziell unabhängig und ihren eigenen Lebens- und Interessenbereich haben,...
    10.04.2024
    53340 Meckenheim
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affaire gesucht mit reifer aufgeschlossener Dame - Stuttgart

    Ich bin ein netter, reifer sympathischer Mann, tageslichttauglich, Mitte 60,183, 89 ohne Bart, sehr gepflegt, möchte gerne die gepflegte, charmante Dame ab 55 , für gemütliche erotische Treffen, zum...
    08.04.2024
    70190 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Pepone69
Mitglied seit: 01.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung3523ebe9
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!