markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Freundschaft

16.04.2024
86156 Augsburg

Verh.ER 48J 1.70m  schlank sucht Dauerkontakt. Tagesfreizeit / vormittags möchte gegenseitiges  genießen mit einer netten Freundin Spass genießen. Schreib mir Deine Interessen und Vorstellungen. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen Bildersammler oder nur Schreiberlinge werden gelöscht

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freundschaft ++ - Neunkirchen (Nordrhein-Westfalen)

    Ich männlich über 50 , erster satz in deiner antwort muss heißen "ich habe alles gelesen" und ich suche Wie ich oben genannt habe eine freundin für freundschaft + mit freunde am bj und tagesfreizeit...
    08.04.2024
    57290 Neunkirchen (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Freundschaft + - Aschaffenburg

    Hey,
    ich hätte gerne Mal wieder eine nette Bekanntschaft für eine Freundschaft +. Mir ist dabei der Freundschaftsteil ebenso wichtig, wie der Sex. Sich unterhalten, gemeinsam etwas unternehmen, Spaß...
    Heute, 18:30
    63739 Aschaffenburg
    Er sucht Sie
  • Freundschaft, regelmäßige treffen evtl. langfristige Dauerbeziehung gesucht - Grünstadt

    Suche eine Frau, die gerne mal die Initiative ergreift, bei gegenseitiger Empathie gerne langfristige Beziehung für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitgestaltung und evtl. auch dein Alltag zusammen zu...
    14.04.2024
    67269 Grünstadt
    Er sucht Sie
  • Sie gesucht für Freundschaft + - Frankfurt (Main)
    1

    Attr. Er 63/173/75
    Sucht eine liebe nette einsame und vernachlässigte Frau die schon im Ruhestand ist mit Tagesfreizeit ..da ich abends und nachts arbeite..für schöne Stunden zu zweit ..Dauerfreundsc...
    27.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Freundschaft Plus - Velbert

    Nette Freundin gesucht,
    von aufgeschlossenem Single-Mann, 55 Jahre, 182 cm, schlank.
    Nicht nur für das "Plus", gerne auch für spannende Gespräche, Natur, Rotwein und gemeinsame Zeit. Um das Leben zu...
    13.04.2024
    42551 Velbert
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Klausaugs
Mitglied seit: 30.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86156 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung66ff4864
  • Aufrufe dieser Anzeige480
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!