markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Gebe gutes TG für einen schönen Bj

20.04.2024
86150 Augsburg

Hallo zusammen, ich heiße Stefan, bin 34 Jahre alt und suche einen schönen bj gegen tg, über die höhe können wir gerne reden. Vom Treffpunkt wäre ideal bei dir, alternativ im Auto oder Outdoory bei mir geht es leider nicht. Ansonsten bin ich gepflegt, freundlich und weiß was das wort "Nein" bedeutet😅

 

Vom Tg her bin ich bistimmt nicht geizig wenn es passt

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)197
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusNatursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche eine Dame die einen sehr guten BJ geben kann TG - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Tag zusammen 
    Suche eine Dame für BJ 
    Ab 18 
    Gerne Deepthroath aber kein muss 
    TG nach Vereinbarung für dich 
    Bin besuchbar und mobil mit Auto
    Gestern, 15:58
    12107 Berlin
    Er sucht Sie
  • Welche Frau gibt mir am 28.04.24 morgens einen schönen HJ/BJ? Gutes TG - Göttingen

    Ich bin m 40 und würde mich gern am 28.04.24 morgens von einer netten Frau mit einem schönen HJ/BJ in Göttingen oder Umgebung verwöhnen lassen. Dafür erhältst Du ein gutes TG. Ich freue mich über...
    Heute, 05:20
    37083 Göttingen
    Er sucht Sie
  • Ich gebe tg für bj - Leipzig Ost

    Welche Frau möchte für tg (geld) blasen? 
    Melde dich bitte mit Beschreibung.  Ich bin m 43 normale Figur, rasiert
    13.04.2024
    04319 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Gebe dir tg gegen ein bj - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Welche sie mag mir mein bestes teil zu blxsen gegen etwas tg, meld dich jetzt und ich komme dich besuchen oder treffen uns outdoor. Zu mir 26 südländer. 
    Bis gleich und alles natürlich diskret
    15.04.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Gebe TG für BJ (18-28) - Oberhausen

    TG von 60-80€ für BJ geboten.
    Du solltest 18-28 Jahre alt sein (ca) und dir für einen BJ etwas dazu verdienen wollen.
     
    Keine Fetten!
    17.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Taake88
Mitglied seit: 08.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Verdiene dir gutes TG mit blasen - München

    Ich heiße Stefan bin 33 Jahre alt und würde eine Dame suchen welche mir bei mir zu Hause oder im Auto einen BJ geben würde. Wenn du Interesse hast würde ich mich freuen wenn du dich meldest dann...
    20.04.2024
    81377 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung1bd39f5d
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!