markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

*** Lust auf ein gemeinsames Abenteuer und gegenseitigen Spaß - ggf. gegen TG ***

07.04.2024
86150 Augsburg

Hallo Du,

schön, dass Du meine Anzeige liest. 

Ich bin ein 45jähriger, sehr gepflegter und sportlicher Mann mit guten Manieren in jeder Hinsicht! Zudem ein Gentleman/Kavalier der alten Schule! Und: Kommunikation gehört auch zu meinen Stärken. 

Was suche ich? Hmm, vielleicht ja genau Dich! Ich suche ein Abenteuer und gemeinsamen Spaß wo BEIDE auf ihre Kosten kommen. In welcher Form und Ausprägung, das überlasse ich ganz Dir. Das kann eine gegenseitige erotische Massage sein, strippen, ein Abenteuer im Dunkeln, ein reines sexuelles Treffen (ggf. auch gegen einen Obolus für Dich) oder was auch immer - unserer Fantasie sollen keine Grenzen gesetzt sein. Und: Ich verwöhne im Übrigen die Frau sehr gerne! Auch Paare sind herzlich Willkommen!

Was habe ich für eine Erwartungshaltung: Zunächst einmal keine, ich lasse mich überraschen. Aber, Hygiene sollte für Dich kein Fremdwort sein. Ansonsten ist mir weder das Alter, Aussehen, Figur oder Nationalität/Relegion wichtig, sondern neben der Hygiene die gegenseitige Sympathie. 

So, alles Weitere gerne im Chat - frag mich einfach was Dich interessiert. 

Freue mich sehr auf alles was kommt!

Liebste Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Junger Gentleman sucht das Abenteuer - Passau
    1

    Wichtig nur ab 18
     
    Hey ich bin Markus 19 und suche auf diesem Wege eine frau die Lust auf ein erotisches Abenteuer hat. Ich will sex ich will aber auch jemand mit dem man offen reden kann. Mann...
    04.04.2024
    94032 Passau
    Er sucht Sie
  • Hilfst du mir mich fallen zu lassen? ggf. für TG - Kempten (Allgäu)

    Hey,
    ich bin auf der Suche nach der Frau von nebenan, die mir helfen möchte mich fallen lassen zu können. 
    Ich bin beruflich ziemlich eingebunden, der Job ist stressig und verantwortungsvoll macht...
    26.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Er sucht Sie
  • Abenteuer - Chemnitz
    2

    Hi die Dame, ich bin der Tobi, 40 Jahre jung und für eine Woche, vom 28.04. bis 03.05. in Chemnitz auf Fortbildung, und dort dann wohnhaft im Hotel. Lust auf ein bissel Spaß, Abenteuer und Vergnügen....
    16.04.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Spontanes Abenteuer - Greifswald

    Suche eine Frau (18-40J.) für ein spontanes Abenteuer im Auto, Outdoor oder bei mir. Bei Interesse und Fragen schreib mir einfach. Bin mobil, komme nicht direkt aus HGW.
    HGW+80KM
    22.04.2024
    17489 Greifswald
    Er sucht Sie
  • Abenteuer gesucht - Essen Zentrum

    Hallo ihr Lieben ich bin Patrick und 29 Jahre alt. Hab ein sehr gepflegtes Äußeres und bin von meiner Art her sehr locker und entspannt. Ich habe schon viele sexuelle Abenteuer erlebt, möchte jedoch...
    21.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

NeuhierMrUnbekannt
Mitglied seit: 13.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungb6f18f7b
  • Aufrufe dieser Anzeige44
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!