markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/4

M24 möchte Sie verwöhnen

26.04.2024
86159 Augsburg

Hey,

Ich heiße Marco, bin 24 Jahre alt, ca. 178cm groß mit etwa 60kg. Momentan studiere ich Informatik an der Uni Augsburg und bin in meiner Freizeit auch dementsprechend viel am PC unterwegs 😅 Ansonsten mag ich gerne Tiere, Camping und bestimmt noch viele andere Sachen, die mir gerade nicht einfallen 😂

Um zum eigentlichen Thema zu kommen, bin ich auf der Suche nach Sex und hoffe, hier reale Frauen zu treffen, die das ganze nicht des Geldes wegen machen, sondern weil sie Spaß am Sex haben. Es soll bei einem Treffen auch nicht nur darum gehen, was der „Kunde“ gerne möchte, sondern beide sollen auf ihre Kosten kommen und Spaß haben 😊 
Ich finde es auch wichtig, dass auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau eingegangen wird, damit auch sie ihren Höhepunkt erreichen kann. Dafür gibt es ja einige Möglichkeiten 😜 

Ich persönlich mag beim Sex gerne die Frau oral verwöhnen und eher passiv sein, also zum Beispiel reiten. Der Sex sollte sinnlich und gefühlvoll sein, ohne Schmerzen etc.. 
Schreib mir gerne, was für dich wichtig ist und worauf du wert legst 😊

Grüße,
Marco
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusAnal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er sucht Sie für vormittags TG - Koblenz

    Hey,
    Ich bin 29 Jahre alt, 178cm groß und komme aus der Nähe von Koblenz. 
    Bin auf der Suche nach einer Dame die Lust hat sich vormittags zum Sex zu treffen. Wenns passt gerne auch regelmäßig. ...
    05.04.2024
    56068 Koblenz
    Er sucht Sie
  • 500€ für eure Füße!! ❤️❤️ - Frankfurt (Main)

    Hi 😊
    Suche meinen absoluten Traum und vielleicht habt ihr Lust ihn mir zu erfüllen. Bin Marco, liebe Füße und würde sehr gerne diese von zwei Damen verwöhnen 😘 Oder ihr verwöhnt euch die Füße...
    Gestern, 00:10
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche Frau zum verwöhnen - Rendsburg

    Hallo ich bin Marc 35, 182 und wiege 85 kg. Ich komme aus Rendsburg..auf diesem Wege suche ich eine Frau für Spaß. Gerne bei symphatie öfters treffen ! Gerne meldet euch mit Beschreibung oder einem...
    17.04.2024
    24768 Rendsburg
    Er sucht Sie
  • Leckdate - Suche eine Frau die sich von mir verwöhnen lassen möchte. - München
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau die Lust hast sich von mir mit der Zunge verwöhnen lassen möchte. Ich liebe es zu lecken und dabei eine Frau so lange zu verwöhnen wie Sie möchte. Bin dabei sehr...
    21.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Erfahrener, Junger Dom sucht devote Frau - Augsburg

    Hallo liebe Besucherin,
    ich bin;
    - sehr erfahren, 30 Jahre Alt
    - emphatisch und Respektvoll
    - ESFP (Google mal☺️)
    - streng aber geduldig, einfühlsam, Niveau- und Stilvoll, Hübsch
    - sehr Dominant...
    13.04.2024
    86152 Augsburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

PussyLickingLove
Mitglied seit: 12.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Student leckt dich so lange du willst - Augsburg
    3

    Hallo liebe Leserin,
    Ich heiße Marco, bin 24 Jahre alt, 1,78m groß, schlank, gepflegt und studiere Informatik.
    Falls du Interesse hast, möchte ich dir anbieten, dass ich bei dir vorbei komme und...
    18.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort86159 Augsburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung04b76706
  • Aufrufe dieser Anzeige1357
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!