markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Sex auf Augenhöhe gegen Taschengeld 150

04.04.2024
86165 Augsburg

Hallo, 

ich bin Mitte 30 190cm groß attraktiv gepflegt und bin ein netter Mann mit leichtem Bauch. Ich suche dich schlank oder normal gebaut, für gemeinsamen Sex auf Augenhöhe gegen Taschengeld. Ich habe 18*6 in der Hose welcher dir bestimmt gefallen wird. 

Im besten Fall bist du besuchbar in Lechhausen oder Hochzoll. Ich suche nichts einmaliges sondern regelmäßig. Ich kann dich ausschließlich unter der Woche am Nachmittag besuchen kommen. 15:30 oder 16uhr. Für eine Stunde Spaß mit mir gibt es 150 in bar. Ich weiß was ein gummi ist, und kann ihn auch benutzen. Du musst über 18 Jahre alt sein.

Zu Weihnachten und zu deinem Geburtstag, oder auch einfach nur so gibt es natürlich auch Geschenke. 

An alle Männer und bi Männer und alle die blabla machen wollen, oder fragen ob nicht doch... Spart es euch und mir! Ich suche ausschließlich eine besuchbare Frau. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Date auf Augenhöhe - Dresden Zentrum
    1

    An die weiblichen Leserinnen.
    Welche nette Frau möchte einen niveauvollen Mann, der auch noch gut aussieht?
    Gerne möchte ich wieder etwas mehr vom Leben und suche eine niveauvolle Frau, die gerne...
    Gestern, 21:10
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • Augenhöhe, Niveau und Respekt - Freiburg (Breisgau)

    Wo ist die Frau/Dame um die 50, die wertgeschätzt, geliebt und ihr Leben auf Augenhöhe, mit Niveau und Respekt gemeinsam mit einem netten und sympathischen Mann im besten Alter verbringen möchte? Ist...
    11.04.2024
    79111 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Füße verwöhnen auf Augenhöhe - Ludwigsburg

    Hallo Ihr Lieben, ich möchte sooooo gerne Füße verwöhnen und alles ganz normal auf Augenhöhe. Du kannst deine Sneakers schon den ganzen Tag angehabt haben auch gerne nach dem Sport, Shoppen oder...
    Gestern, 09:12
    71634 Ludwigsburg
    Er sucht Sie
  • M sucht den diskreten Kontakt auf Augenhöhe zur Frau von nebenan gegen TG - Wipperfürth (Hansestadt) Zentrum

    Liebe Leserin, 
    ein vielbeschäftigter 40jähriger Mann (Attraktiv mit Anstand und Niveau, ist hier leider selten anzutreffen;) ist auf der Suche nach dem einen weiblichen Wesen von nebenan für gern...
    25.04.2024
    51688 Wipperfürth (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Suche Frau auf Augenhöhe 😌 - Weingarten (Baden)
    2

    Ich bin 32 Single, sportlich und naturverbunden suche einen Ausgleich zur aebeot und suche etwas unkompliziertes bei dem beide auf ihre Kosten kommen in einem vertrauten Verhältnis oder auch in einem...
    07.03.2024
    76356 Weingarten (Baden)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bleigießer
Mitglied seit: 22.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dicker pimm.. hat manchmal Druck 200€ /h - Maisach

    Hallo, 
    ich bin Ende dreißig knapp zwei Meter groß und attraktiv gepflegt und bin ein netter Mann mit dicken Schwanz.
    Ich bin auf der Suche nach einer besuchbaren Frau die nach Vereinbarung mehr als...
    16.04.2024
    82216 Maisach
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort86165 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung1e8944dd
  • Aufrufe dieser Anzeige259
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!