markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Suche gepflegte Lady für erotische Treffen

28.04.2024
86150 Augsburg

Hallo Afrodite bin verheiratet also ich suche keine feste Beziehung, ein paar Daten zu mir,

50J. südländischer gepflegter Typ, ob ich gut aussehe sollten andere beurteilen, treibe Sport und fahre gern Motorrad.

Bei einem unverbindlichen Treffen könnten wir sehen ob die Chemie stimmt alles kann nichts muß. Du solltest ü30 sein.

Freue mich über Nachrichten

Ciao

 

 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)175
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Junggebliebener Mann, 66, schlank, sportlich und gepflegt sucht Partnerin für regelmäßige erotische Treffen - Fredersdorf-Vogelsdorf

    Ich suche eine Partnerin für regelmäßige erotische Treffen, bei denen wir uns gegenseitig verwöhnen.
    Alter und Aussehen sind für mich nicht wichtig, wichtig ist mir, daß die Chemie zwischen uns...
    23.04.2024
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
    Er sucht Sie
  • Lover sucht Lady - Hamburg
    1

    Attraktiv aussehender hamburger Jung, mit Erfahrung als Bull und Lover sucht ein unvergessliches Abenteuer mit einer Frau. 
    Mit meinem Charme und eloquenten Auftritt kümmere ich mich ausgiebig um...
    Gestern, 22:00
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • suche Sie (40++) Kiel & Umgebung - Kiel

    moinmoin,
    suche sie (40++) für gemeinsamen spaß
    zu mir:
    - ü30
    - südländisch 
    - mobil
    - normal gebaut
    - gepflegt, schüchtern und zurückhaltend

    DU solltest bitte am besten 40++ sein,...
    07.07.2023
    24143 Kiel
    Er sucht Sie
  • Regelmäßige Treffen - Unna

    Ich bin M 36 Jahre alt, Single und lebe alleine in Unna. Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die ungefähr gleiche Voraussetzungen hat und ebenfalls etwas einsam ist. Wenn die Chemie stimmt, sind...
    31.03.2024
    59427 Unna
    Er sucht Sie
  • Suche verheiratet Frau! - München
    2

    Ciao, bin in der Suche nach eine verheiratet Frau weil ich selber nicht Single bin, deswegen brauch ich jemand die weißt was Diskretion bedeutet .   *Diskretion und respektvoll* bin sehr sauber, sehr...
    13.04.2024
    81245 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Corno74
Mitglied seit: 12.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennungbfc420fd
  • Aufrufe dieser Anzeige58
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!