markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Suche charmante weibliche Reisebegleitung für Urlaub in der Sonne!

04.04.2024
86152 Augsburg

Ich bin ein gebildeter, humorvoller und unkomplizierter Mann, 47 Jahre alt, 177cm mit dunklen Haaren und einer normalen Figur. Ich bin vielseitig interessiert, reise gerne und begegne anderen stets respektvoll, unvoreingenommen und freundlich, ich habe ein ausgeglichenes Wesen.

Ich suche eine charmante, attraktive Frau für eine gemeinsame Urlaubsreise in den nächsten Wochen, gerne 7-14 Tage, Sonne, Strand und Meer, wobei das genaue Ziel, und der Zeitpunkt zusammen bestimmt werden können. Die Kosten trage ich!

Ich garantiere ein Treffen vorab zum kennen lernen, stets respektvollen Umgang, das einhalten von sämtlichen Abmachungen, und selbstverständlich Diskretion. Übrigens erwarte ich dies ebenfalls von dir!

Bitte melde dich nur wenn du Single bist und keinen Partner betrügen musst, Zeit und Lust hast auf ein kennen lernen vorab und bereit bist dich in der ersten Antwort zu beschreiben (Alter, Körpermaße, Vorstellungen und Wünsche sowie ein Bild von dir!) mitsendest.

Ich reagiere nicht auf dubiose Links oder sonstige Spam und Betrugsmaschen, erspart euch die Zeit!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Weibliche Reisebegleitung gegen TG für Anfang Juni gesucht - Maintal

    Gesucht wird eine aufgeschlossene weibliche Reisebegleitung ab 18 Jahren bis Mitte 30 für die erste Juniwochen 2024. Das Ziel und die Konditionen sollten wir privat besprechen 😁 Ich würde mich...
    31.03.2024
    63477 Maintal
    Er sucht Sie
  • Ich suche Dich, weiblich - Sassenburg
    1

    Hallo Mädels 😘
    Auf Nachfragen, ja, immer noch aktuell, schau jeden Tag rein hier. Warum,,letztes Mal online 2021 steht, keine Ahnung. Liegt nicht an  mir, ich freue mich auf Dich 💋
    Ich suche Dich,...
    08.04.2024
    38524 Sassenburg
    Er sucht Sie
  • Weibliche Spätlese gesucht - Markdorf

    Ich suche hier eine nette, aufgeschlossene, weibliche Spätlese, welche in den sexuellen Genuss französischer Art kommen möchte. Liebevoll, genüsslich, ausdauernd. Lass dich fallen und genießen, denn...
    08.04.2024
    88677 Markdorf
    Er sucht Sie
  • Suche Begleitung für den Urlaub - München

    Hi, ich bin 30 Jahre jung, bin lustig drauf und reise sehr sehr gerne. Ich Reise zwar oft alleine aber manchmal fehlt mir dann doch eine weibliche Begleitung. 
     
    Ich würde mir eine Dame wünschen die...
    08.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Gepflegter Er sucht sie - Kamen
    1

    Hallo die Damen
     
    ich bin ASDfJus,
     
    22 Jahre alt 
     
    Gepflegt 
     
    185cm 
     
    20cm 
     
    Respektvoll.
     
    Deutsch 
     
    Ich suche eine Dame die Lust hat verwöhnt zu werden, ob einmalig oder...
    22.04.2024
    59174 Kamen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
ThaGPoint
Mitglied seit: 12.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86152 Augsburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung545a336c
  • Aufrufe dieser Anzeige60
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!