markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Suche eine nette Frau für BJ oder HJ - Augsburg+50km/Ulm

11.04.2024
86150 Augsburg

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine nette Frau für einen BJ oder HJ. Das ganze beim mir im Auto und ganz unkompliziert. Bist Du besuchbar, dann würde das natürlich auch gehen. Strecke zwischen Ulm, Augsburg,München/West,Nord). TG wird natürlich geboten.

Ich bin Mitte 40, sportlicher Typ, rasiert, gepflegt, NR,deutsch.

Meldet Dich einfach mit TG Angabe und einer Beschreibung oder Bild. Freue mich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter44
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • OralverkehrPassiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche sie für bj hj in augsburg - Augsburg

    Hallo ich suche sie  in augsburg für bj oder evtl mehr gegen tg  rest können wir besprechen…ich bin männlich und sehr gepflegt.
    20.04.2024
    86161 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Suche nette Frau für einen HJ/BJ - Bochum

    Ich, Ende 50 suche eine nette Frau für einen regelmäßigen HJ oder BJ (30€/40€). TG ist möglich. Ich würde mich freuen von dir zu lesen.
    Heute, 18:00
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für hj oder bj - Köln

    Hallo zusammen, 
    Ich suche eine Frau die mich mit einem Hj oder Bj unterstützt. Das ganze natürlich gegen ein dementsprechendes Tg. Alles weitere würden wir dann privat besprechen. 
    :)
    26.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche tägl. Frauen für BJ oder HJ in der nähe von Würzburg - Großrinderfeld

    Ich 40, gepflegt, rasiert und beschnitten, bin vom 29. 4. - 4.5. in der Nähe von Würzburg und suche täglich Frauen die mir einen BJ oder HJ geben. Treffen wäre möglich Outdoor, im Auto oder bei dir. ...
    Heute, 09:00
    97950 Großrinderfeld
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für Hj/Bj - Sinsheim

    Hallo,
    suche eine zärtliche Sie für Hj oder Bj in Sinsheim und Umgebung. 
    Sauberkeit und Diskretion wird erwartet und wird von mir geboten.
    Schön wäre es wenn du besuchbar wärst.
    TG wird geboten.
    16.04.2024
    74889 Sinsheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

xsamsonitex
Mitglied seit: 09.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung47302d34
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!