markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/3

Hilfe für mich und meinem Haushalt gesucht

16.04.2024
86150 Augsburg

Suche motiviert und versierte Unterstützung für mich!

Ich, männlich, Ende 50, 178, 80, schlank, sauber, hygienisch….

Welche nette Dame - sehr gerne auch devot veranlagt oder etwas vernachlässigt - kann und möchte nicht gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Gerne darfst du - weiblich - meinen Haushalt, 42qm, 1ZKB, sowie mich auf Fordermann bringen. Das Ergebnis zählt.

Deine Aufgaben:

Abwaschen, Bad, Küche und Wohnzimmer putzen und saugen. Bett abziehen, sowie neu beziehen und was sonst noch so anfällt. Nicht zu vergessen, es gilt auch mich [GV, OV, HJ] für'n Extra€, zu versorgen.

Suche für regelmäßig - 2x im Monat - längerfristig, Verlässlichkeit und ordentliche Unterstützung!

Gerne mit Bild und Vorstellung der angemessenen Entlohnung, Details gerne im Chat.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeL
  • KleidungDessous, Lack & Leder, Nylon
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hilfst Du mir? - Düsseldorf

    Bist Du die erfahrene Frau, der es Freude bereiten wuerde, mich, einen älteren Herrn von seinem Leid zu befreien? Seit meiner Jugend ist der schönste Moment vorbei, bevor es richtig begonnen hat und...
    04.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Hilfe beim Abnehmen gesucht - Cloppenburg

    Hallo zusammen, 
    über die Corona-Zeit habe ich Einiges an Gewicht zugelegt.
    Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die mein Gewicht überwacht und es im besten Fall auch reduziert.
    Natürlich...
    Gestern, 06:39
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Hilfe beim spritzen. Zahle TG - Paderborn

    Hallo, 
    schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Ich suche ein Sie oder einen Ihn oder ein Paar, welches mir helfen möchte zu spritzen. Genaueres kann im Chat geklärt werden. 
    Zu mir...
    17.04.2024
    33100 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • Bin Mann 46 u einsam , könnte Hilfe von euch brauchen - Schrobenhausen

    Wer hilft mir meine Sehnsucht nach Strumpfhose Beine u Füße behilflich sein . Ist doch nicht so schlimm wen ich mich an eure Nylon Füße daran befriedigen darf oder ?
    22.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Fetisch allgemein
  • Suche reale, Reifere und devote Sie - Mosbach Zentrum

    Gibt es hier auch reale, interessierte Frauen, die sich trauen und auch längerfristig zu ihrer Passion stehen möchten?

    Welche Sie, Milf/Oma, Figur egal, gerne mollig+, devot+ und vieleicht auch...
    24.04.2024
    74821 Mosbach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

S.P.E.Ch.T.02
Mitglied seit: 17.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!