markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Suche eine Sie/Paar die mich fesseln und einsperren kann - TG geboten

28.03.2024
86150 Augsburg

Ich suche eine Sie/Paar, die die Möglichkeit hätten mich möglichst bewegungslos zu fesseln (Seil, Handschellen, Ketten, Klebeband, Kabelbinder etc.) , gern auch mit Maske und Knebel ud einzusperren (Box, Kiste, Keller, Erdkuhle, etc.) -jedenfalls so, dass man sich nicht selbdt befreien kann.

 

Bevorzuge in folgender Region:

-Augsburg

-München

-Ulm

-Bregenz / Lindau / Vorarlberg

-ggf. Nürnberg / Stuttgart

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Welcher Mann würde mich einsperren? - Unna

    Bin m30. Welcher Mann würde mich ein paar Tage einsperren? Gebe dafür 💰💸🏦💶Keller, Käfig, Schrank, Abstellraum etc? Würde dafür gerne Tg geben müssen. Auch Paare von denen mich der Mann einsperren...
    30.03.2024
    59423 Unna
    Gefährliche Praktiken
  • Fesseln und knebeln - Kempten (Allgäu)

    Möchte hier einen  Opa ,Oma oder
    ein Seniorenpaar kennenlernen die glauben das
    sie mich so fesseln und knebeln können das ich
    es wirklich nicht schaffe mich selbst zu befreien .
    Will das einfach...
    30.03.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Fetisch allgemein
  • SelfBondage - Wie soll ich mich Selbst Fesseln Knebeln ? - Berlin

    Hi,
    ich habe heute Lust auf Selfbondage. Wie soll ich mich selbst fesseln und knebeln? Sagt mir was ich machen soll und ich lasse mich inspirieren. Gerne gemein und unbequem.
    Ich habe Ballknebel...
    10.04.2024
    13059 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Fesseln und benutzt werden. - Zwickau

    Du bist weiblich, zwischen 18 und 40 Jahre alt, devot und stehst darauf dich Fesseln zu lassen um nach meiner Fasson benutzt zu werden. Dann bist du hier richtig. Liefere dich mir aus und lass mich...
    25.03.2024
    08056 Zwickau
    Fetisch allgemein
  • Haltung und Inhaftierung , Fesseln usw. - Bad Hersfeld

    Biete meinen Sklaven für Geile Bondagespiele an, mag es vielseitig Wehr und Hilflos ausgeliefert und auch Eingespeert in Stall oder Zwinger, Käfig und Kiste, gerne auch Benutzbar zu sein ;.)
    Soo wie...
    03.04.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Suedschwabe1980
Mitglied seit: 31.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Geldherrin für C&G gesucht - PLZ 87 - Kaufbeuren

    Gesucht wird eine Geldherrin/Gerne auch Freundinnen oder Paar (bis 24 Jahre) für ein Cash&GO (Abhebung am Geldautomaten) im PLZ 87
    MM
    OAL
    MN
    OA
    LL
    ILL
    KF
    KE
    oder je nachdem , bitte anfragen.
    31.03.2024
    87600 Kaufbeuren
    Geldsklave
  • Suche Ballbusting/Trampling/Peitsche von ihr - Zuschauer/filmen erlaubt - TG geboten - Augsburg

    Suche im PLZ Bereich 86/87 (ggf. auch München)
    -Ballbusting
    -Trampling
    -Tritte/Schläge/boxen
    -Aauspeitschen mit Peitsche/Gerte
    -Anspucken
    -Fesseln
    von Ihr, zahle dafür TG. Wäre auch besuchbar....
    31.03.2024
    86150 Augsburg
    Gefährliche Praktiken
  • Geldherrin (bis 24 Jahre) aus dem Allgäu+ODER ONLINE gesucht: Ich will deine Feiern bezahlen (müssen) + Geldsklave auch gesucht (->Text) - Augsburg Zentrum

    Hi ihr. Wir, das sind Herrin Kathi (31) und Sklave Flo (43) suchen eine weitere Geldherrin  - am besten bis 24 Jahre) die sich mal in dem Fetisch probieren möchte ohne gleich realen Kontakt mit dem...
    28.03.2024
    86152 Augsburg
    Geldsklave
  • Welche sadistisch-dominante Studentin braucht Studienteilnehmer/Versuchspersonen (onnline/real) - will Versuchskaninchen sein (Bodymod o.ä.) - Augsburg

    Ich suche eine sadistische veranlagte Sie (bevorzugt Studentin), die mich gerne als  Versuchsperson (z.B. im Rahmen Ihres Studiums) verwenden möchte.
    Hierzu könnten einfach Befragungen im Rahmen...
    28.03.2024
    86150 Augsburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!