markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Madame Annas Dessous-Kollektion

23.04.2024
86150 Augsburg

Ich bin Madame Anna, eine dominante Transvestit Herrin, die gerne Damenwäsche trägt und diese nun für dich zum Kauf anbietet.

Ich verkaufe meine Dessous, Lingerie und Strumpfhosen - alles, was dein Herz begehrt. Ich überlasse es dir, ob du etwas Neues oder Abgetragenes möchtest. Aber sei gewarnt, in meinen Dessous steckt viel Leidenschaft und Dominanz.

Du darfst mir gerne einen Vorschlag für den Preis machen, den du bereit bist zu zahlen. Wenn ich mit deinem Angebot einverstanden bin, bekommst du von mir ein Foto mit dem gewünschten Kleidungsstück und eine Aufgabe, was du damit anstellen darfst.

Ich versende diskret und zuverlässig per Post - eine persönliche Übergabe ist ausgeschlossen.

Wenn du bereit bist, meine Dessous zu erwerben und dich von mir dominieren zu lassen, dann melde dich bei mir. Ich erwarte dein Angebot sowie deine Adresse für den Versand.

Deine Madame Anna

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freue mich auf Dessous und Heels - Lübeck
    2

    Bin an damenwäsche o Kleidung intressiert ( Schuhe Dessous Kleider). Kleidung gr40/42 Schuhe Gr 41  42 43 so ungefähr.
    Würde sie auch abholen und eventuell vor ihnen anziehen wenn es gewünscht ist...
    10.03.2024
    23570 Lübeck
    Sonstiges
  • Dessous - Geilenkirchen
    3

    Na du😌
    ich bin 21 Jahre und verkaufe meine getragenen Dessous,  je nach Wunsch ☺️
    Falls du an anderen Sachen Interesse hast z.B. an getragenen Socken, Strumpfhose,Unterwäsche oder Schuhen habe ich...
    VB
    04.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Sonstiges
  • Damenwäsche Paket (Dessous, Bodies, Stiefel, Badeanzug) - Hamburg

    Habe ein Kleidungspaket mit Damenwäsche abzugeben. Viele Höschen, Bodies, Dessous, zwei Badeanzüge, Sportsachen, Stiefel, Heels, Strumpfhosen und bestimmt noch mehr.
    Alles in guten Zustand, teils...
    13.04.2024
    21147 Hamburg
    Sonstiges
  • Getragene Dessous - Bad Birnbach
    1

    Biete getragene Pailletten-Dessous ( Gr. 36/38 ) gegen TG. Auch andere Dessous noch im Angebot
    Grüße
    Elenore
    VB
    09.04.2024
    84364 Bad Birnbach
    Getragene Slips
  • getragene Dessous - Chemnitz
    1

    Du hast Interesse an einem Sexy Dessous-Set?
    Dann bist du hier genau richtig😉
    Ich biete dir hier meine Dessous an, ich kann dir darin auch extra Wünsche erfüllen 🤭💋
    Meld dich wenn du Interesse...
    40 €
    Festpreis
    09.04.2024
    09111 Chemnitz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Madame_Anna_Madame
Mitglied seit: 26.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Adventskalender: Entdecke duftende Überraschungen für die Feiertage! - Augsburg
    1

    Bald ist Weihnachten und es sind nur noch 24 Tage. Ich (eine ganz besondere Lady ... eine TV-Lady mit etwas zwischen den Beinen :-) habe mir überlegt, ich biete dir einen ganz speziellen geilen...
    06.04.2024
    86150 Augsburg
    Sonstiges

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!