markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Herrin Emmi sucht Zahlsklave! in 60306
Herrin Emmi sucht Zahlsklave!

Hallo du Nichts! Ich bin Emmi, 26 Jahre alt und suche einen kleinen geilen Online Sklaven der sich von mir demütigen , erniedrigen und ausnehmen lässt .Wenn  du gehorsam bist belohne ich dich...

60306 Frankfurt (Main)

30.11.2021

Lust dich diskret benutzen zu lassen? in 97440
Lust dich diskret benutzen zu lassen?

Von mir M34, Spontan offen dominant 
nach allen Regeln der Kunst, soweit es deine Tabus erlauben 
absolut diskret.
falls relevant: ich bin geimpft 
Trau dich wenn du 18 bis 55 bist

97440 Werneck

30.11.2021

Biete hohes TG in 97072
Biete hohes TG

Diskret und real soll es sein. 
ich würde mir 2-4 treffen im Monat wünschen
ich biete dir dafür ein höheres TG, dass dich unter Umständen aus deiner Misere bringt 
Ich bin mir sicher, dass wir uns...

97072 Würzburg

30.11.2021

Fotos bespritzen in 65232
Fotos bespritzen

ich bespritze gerne Fotos von privaten Frauen.bin diskret,mache fotos oder video von meiner fotobesamung.

65232 Taunusstein

30.11.2021

Lust auf „Bescherung“? in 14532
Lust auf „Bescherung“?

Erf. Dom 52/1,88 gesund (3fach geimpft), mit allen „Spielarten“ bestens vertraut, konsequent, sehr sadistisch u versaut, empfängt kurvig mollige wbl. Sub. Gut eingerichtetes privates Studio zur...

14532 Kleinmachnow

30.11.2021

Meine göttlichen Füße! in 60306
Meine göttlichen Füße!

Hallo zusammen. Ich bin Vanni, 19 Jahre alt und ich verdiene hier mein Geld mit deiner Liebe zu MEINEN FÜßEN! 
 
Vorab: Ich biete KEINEN SEX oder sonstige Sexuelle Handlungen an, und auch KEINE...

60306 Frankfurt (Main)

30.11.2021

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com