markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/10

NEU in ULM 🔥 VIOLETA 🔥 Super-Service von heißer Schnitte

VIP
Gestern, 21:00
89073 Ulm

Hallo, mein lieber ich heiße Violeta👄
Fatal und unwiderstehliche schwarze Frau.

Art bin absolut vielseitig veranlagt, von dirty bis niedlich ist alles dabei. Gerne kannst du dich mir öffnen und mir deine Fantasien und Wünsche erzählen 😘
Ich habe augen welche dich in Ektase bringen werden, selbstverständlich werde ich dich in einer sexy Verpackung empfangen. Solltest du einen umfangreichen Service suchen wollen bist du bei mir an richtiger Stelle.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Schreib mir gerne per WhazzApp oder ruf mich an, um einen Termin für unser Date auszumachen.
Ich freue mich riesig auf Dich 😍

Hygiene und Zuverlässigkeit sind unverzichtbar- gilt für mich und hoffentlich auch für dich💋

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)167
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
WhatsApp NachrichtAnrufen