markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Adventskalender: Entdecke duftende Überraschungen für die Feiertage!

06.04.2024
86150 Augsburg

Bald ist Weihnachten und es sind nur noch 24 Tage. Ich (eine ganz besondere Lady ... eine TV-Lady mit etwas zwischen den Beinen :-) habe mir überlegt, ich biete dir einen ganz speziellen geilen online-Adventskalender an.

Tauche in die Magie der Feiertage ein mit meinem exklusiven Angebot an unwiderstehlichen Duft-Adventskalendern, maßgeschneidert für deine Sinne. Mit Hingabe umgarne ich die Welt der Strumpfhosen, Söckchen und verführerischen Dessous.

Begib dich auf eine Reise der Verführung mit meinem einzigartigen Adventskalender, bestückt mit 24 sinnlichen Höschen, nur für dich getragen und in verlockenden Tragefotos festgehalten.

Für weiteren Genuss biete ich dir Adventskalender gefüllt mit sinnlichen Nylonsöckchen, eleganten Strumpfhosen und hinreißenden Socken – begleitet von bezaubernden Tragefotos.

Gib deinen Sinnen Freiheit mit meinem Foto-Adventskalender, der täglich ein neues, aufregendes Bild von mir enthüllt.

Ab dem 6. November werde ich all diese verlockenden Kreationen tragen, um sicherzustellen, dass sie vor dem 1. Dezember in perfektem Zustand bei dir eintreffen.

Diese maßgeschneiderten Einzelstücke kosten 299 EUR für den Höschen-Adventskalender und 149 EUR für den Söckchen-Adventskalender. Der Foto-Adventskalender ist bereits für 50 EUR erhältlich.

Die Verfügbarkeit dieser einzigartigen Adventskalender ist begrenzt, also zögere nicht zu lange! 😉

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Süßer, duftender Slip - Münster
    2

    Ich biete hier dieses süßes Höschen zum Verkauf an. Es nimmt sehr viel Duft meiner Pussy auf und Spuren sieht man auch 😉
    Tragezeit und wie intensiv du es möchtest können wir gerne besprechen....
    18 €
    VB
    12.04.2024
    48143 Münster
    Getragene Slips
  • Erlebe den intensiven Reiz meiner persönlichen Unterwäsche | süßem Höschen-Duft | Ein Erlebnis für deine Sinne - Berlin
    4

    💋 Verführung pur: Getragene Höschen einer heißen MILF – Intensives Dufterlebnis garantiert! 💋
    !!! Wichtig vorab, ich Biete keine Treffen, keine Dates und keine persönliche Übergabe !!!
    Willkommen...
    VB
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Getragene Slips
  • Getragene Wäsche von mir - sexy Slip, String oder - nach deinen Wünschen getragen - Trau Dich!!! - München
    1

    Biete dir meine getragene Wäsche an : meine sexy Slips + Pantys + Strings oder BH´s.
    Trage Höschen in Gr.M und auch in L.
    BH`s, Socken, Nylonsöckchen, Strumpfhosen, halterlose Strümpfe, normale...
    VB
    04.04.2024
    80331 München
    Getragene Slips
  • Duftende Strings und Söckchen - Mindelheim Zentrum
    1

    Bei mir bekommst du getragene Strings, Söckchen und auf Wünsch andere Stücke
    Versand oder Übergabe möglich 
     
    Freue mich auf deine Nachricht 
     
    Auf dem Foto, heute Abend abzuholen
    VB
    17.04.2024
    87719 Mindelheim
    Getragene Slips
  • Getragene Wäsche von mir - sexy Slip, String oder Bh - nach deinen Wünschen getragen - Trau Dich!!! - Waldshut-Tiengen
    12

    Biete dir meine getragene Wäsche an : meine sexy Slips + Pantys + Strings oder Bh´s.
    Trage Höschen in Gr.M und auch in L für die Herren die sie gerne selber anziehen.
    Bh`s in Gr. 85B und Socken,...
    03.04.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Madame_Anna_Madame
Mitglied seit: 26.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Madame Annas Dessous-Kollektion - Augsburg
    1

    Ich bin Madame Anna, eine dominante Transvestit Herrin, die gerne Damenwäsche trägt und diese nun für dich zum Kauf anbietet.

    Ich verkaufe meine Dessous, Lingerie und Strumpfhosen - alles, was dein...
    23.04.2024
    86150 Augsburg
    Getragene Slips

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!