markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Zimmer an aufgeschlossene Frau zu vergeben

22.04.2024
86167 Augsburg

Biete Übernachtungsmöglichkeit an aufgeschlossene Frau ab 18 Jahre an, bei Sympathie gerne auch langfristig.  TV, Schrank, Bett, Schreibtisch Waschmaschine, Bad, Küche, W-LAN usw. vorhanden. Bin beruflich sehr ausgelastet das heißt maximal 1 - 3 mal die Woche.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter61
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nebenjob an Frau zu vergeben - Kaiserslautern

    Hallo ich suche eine Frau die regelmäßig an Taschengeld interessiert ist! Wenn du aus der Nähe von kaiserslautern kommst melde dich einfach
    23.04.2024
    67661 Kaiserslautern
    Sonstiges
  • Bett zu vergeben - Dorsten Zentrum

    Hallo, ein netter, reifer,molliger Mann hat heute ein Bett zu verleihen,,,,welches nettes Paar sucht heute eine Gelegenheit??? Möchte nur zusehen, ich wohne in Dorsten
    27.04.2024
    46282 Dorsten
    Sonstiges
  • Aufgeschlossene Büroangestellte gesucht - Köln

    Hi,
    ich suche für mein Unternehmen eine aufgeschlossene Bürokraft in Voll,-Teilzeit (auf Lohnsteuerkarte).
    Zu mir: 54 Jahre,192cm gross und schlank. Ich kann mich sehen lassen.
    Du solltest meine...
    Gestern, 04:15
    51063 Köln
    Sonstiges
  • Teilzeitstellen an W zu vergeben - Jena Zentrum

    Hallo,
     
    ich habe mehrere Teilzeitstellen an junge Frauen im Alter von 18 bis 30 zu vergeben. 
    Im privaten Bereich und auch in meiner Firma.
    Ein sehr guter Verdienst ist für mich selbstverständlic...
    19.04.2024
    07745 Jena
    Sonstiges
  • Suche vergebene Sie! - Sinsheim

    Du bist keine Single-Lady, hast aber Lust auf etwas Abwechslung? Melde Dich einfach. Wir treffen uns, haben Spaß und wenn wir möchten, wiederholen wir das. 
    Bin Ende 40, Deutscher, 181, dunkle Augen,...
    28.04.2024
    74889 Sinsheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
Werner62
Mitglied seit: 10.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hallo Du weiblich suchst WG Zimmer - Augsburg

    Hallo du,
     
    suchst WG - Zimmer 15 qm mit Schrank, Bett und Schreibtisch in Augsburg, W-Lan, TV
     
    Nun liegt es an dir, schreib einfach damit wir klären können ob es passt.
    22.04.2024
    86167 Augsburg
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort86167 Augsburg
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung2a40c600
  • Aufrufe dieser Anzeige1378
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!