markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augustdorf Logo
Augustdorf
0 km

MMF Erfahrener M sucht Paar

09.04.2024
32832 Augustdorf

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Paar das seine Lust gemeinsam ausleben möchte und dafür einen weiteren Mann mit hinzunehmen möchte. 

Ich bin Ende 30, 187cm groß, sportlich schlank und gepflegt. Ich habe Humor, Niveau und bin gut  bestückt.  Ich bin mobil im Raum OWL, Hannover, südliches Niedersachsen. 

Ich habe schon Erfahrung im Bereich MMF, Wifesharing, Cuckold. Wenn ihr auch schon Erfahrung mit Treffen zu dritt habt ist das schön, aber es ist auch kein Muss. Ich bin an realen Treffen interessiert und absolut zuverlässig sowie diskret. Ich mag viele Spielarten - entscheiden ist, dass die Frau dabei im Mittelpunkt steht und es genießt. 

Ich bin gespannt auf eure Nachrichten!

Viele Grüße 

Daniel

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • MMF erste Erfahrung - München

    Hallo Leute, 
    ich hab irgendwie Interesse an einem MMF Bi Erfahrung bekommen. Ich will das mal ausleben. M30 besuchbar. Achso ich hab ein Bart 😬
    Bei Interesse melden. Denke aber das es eher nur...
    13.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Paar gesucht für gemeinsame Erfahrungen, MMF - Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt
    1

    Hallo,
    ich bin 31 und suche das Paar für MMF/Cuckold- Erfahrungen. Freue mich auf eure Zuschriften.
     
    LG
    20.04.2024
    18055 Rostock
    Dreier
  • MMF Erfahrener Er 43 sucht offenes Paar - Saarbrücken
    1

    Ich 43 Jahre, hetero, sportlich gebaut, sehr gepflegt, niveauvoll und diskret suche ein offenes niveauvolles Paar für diskrete MMF Treffen. Gerne auch für was dauerhaftes und in regelmäßigen...
    17.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Dreier
  • Mein erster (MMF-) 3er - Frankfurt (Main)

    Hallo zusammen,
    ich habe bereits die eine oder andere Erfahrung im FFM-Bereich gesammelt, aber mich reizt das MMF-Szenario in der letzten Zeit immer mehr. Für mich wäre es in einer solchen Konstellat...
    20.04.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Dreier
  • Erste Erfahrung zu Dritt (MMF) - Nürnberg

    Ich würde mich freuen, wenn Ich hier sympathische Kontakte knüpfen und mit diesen zusammen tolle Erlebnisse sammeln kann. Aktuell wäre ich dabei an Frauen und/oder Paaren interessiert.

    Ich würde...
    07.04.2024
    90425 Nürnberg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Daniel-NDSb
Mitglied seit: 03.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • MMF Erfahrener Mann sucht Paar - Hannover

    Hallo,
     
    ich bin auf der Suche nach einem Paar das seine Lust gemeinsam ausleben möchte und dafür einen weiteren Mann mit hinzunehmen möchte. 
    Ich bin Ende 30, 187cm groß, sportlich schlank und...
    29.03.2024
    30159 Hannover
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort32832 Augustdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungdd1bd46d
  • Aufrufe dieser Anzeige628
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!