markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aukrug Logo
Aukrug
0 km
/1

Ich suche Dich!

10.04.2024
24613 Aukrug

Huhu unbekannte Frau,

vielen Dank für das Verirren auf meine Anzeige!

Dann versuche ich mal dir eine Richtung zu weisen, dir zu helfen eine Entscheidung zu treffen... mich zu ignorieren, mich sofort zu kontaktieren oder was immer dein Bedürfnis ist.

Eines gleich und ohne Umschweife: Ich bin kein Single und suche eine dauerhafte Affäre!

OK, warum bin ich hier? Warum bin ich kein Single?

Ganz einfach, ich bin in meiner Beziehung ... unterfordert. Zu wenig und zu langweiliger ... du weißt schon was.... Alle intensiven Versuche der letzten Jahre das in der Beziehung zu ändern sind gescheitert.

Daher habe ich mich dazu entschieden offen mit dem Thema einer Affäre umzugehen. Das kam nicht so gut an, aber es stieß auch nicht auf komplette Ablehnung!

Daher bin ich hier!

Was ist von mir bei dir zu erwarten?

Das lässt sich nur herausfinden und nicht vorhersagen. Was sich aber sagen lässt, sollte es zu mehr kommen.... Ich liebe es so sehr das Beben zu spüren... das Verlangen zu sehen, zu riechen und zu spüren!

Lieber Ausgiebiges, als nur mal eben schnell und vorbei. Das Eine schließt das Andere nicht aus. Von zärtlich bis anpackend, von hart bis Zart und immer offen und direkt.

Was erwartete ich von Dir?

Leidenschaft, Gier nach mehr, klare Wünsche und verbale Ausdrucksweise in jeder Hinsicht.

Was ist auf meinem Profil gelogen?

Ganz klar mein Wohnort! Ich bin entlang der B430 bis Neumünster und an der A7 von Nemünster bis HH-Schnelsen zu Hause... Rendsburg und Itzehoe sind auch nicht fern. Kaltenkirchen, Norderstedt, Henstedt-Ulzburg und Quickborn liegen am Wegesrand... Kellinghusen, Bad Bramstedt sind nicht weit und auch Itzehoe ist gut erreichbar!

Hey, bis hier hin alles gelesen?

Sehr gut, das ist schon mal ansprechend....

Liebe Grüße

ein rockender Gentleman, der aus jeder Schublade wieder heraus hüpft, sich aber in überraschend vielen Schubladen sehr wohl fühlt...

P.S.: Ich bin dreimal geimpft... und habe auch keine Plastik-Allergie...


---------------------------------------------------------------- ;)


Wenn du mich wirklich kennenlernen möchtest, dann schreib mich bitte an. Ansonsten bitte weiter zum nächsten Profil! Danke!


Damit ein paar Randbedingungen klar sind:


Es wird hier keine Fotos meines Gesichtes geben. Ich vertraue der Plattform dafür nicht genug und Fotos spiegeln nicht die Realität wieder.


Langes hin und her schreiben mit dem Frage/Antwort Spiel wird es mit mir auch nicht geben.


Nur das in die Augen schauen bei einem persönlichen Treffen an einem neutralen Ort gibt wirklich Aufschluss darüber, ob es passt. Leider passt es sehr, sehr selten.


Verabreden und dann kurz vorher absagen oder einfach nicht auftauchen gibt es bei mir auch nicht. Ich erwarte das aber auch von meiner Verabredung! 


Ach, eines noch... an die Herren da draußen: Was mich betrifft, danke, aber nein Danke!


Was die Damenwelt betrifft, habt doch bitte ein wenig mehr Respekt meine Herren! Danke!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer Frau interessiert. - Hamm

    Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer  Frau interessiert. Freue mich auf jede Zuschrift. 
    Vernachläßigter Mann sucht eine Frau für eine dauerhafte Beziehung. Hallo geht es Dir auch...
    05.04.2024
    59065 Hamm
    Affären
  • Kennenlernen? Schlauer sucht Frau - Osnabrück

    Hi, würde gerne einen Neustart versuchen. Da ich seit einiger Zeit wieder Single bin, möchte ich gerne Zweisamkeit genießen. Kann auch eine Affäre oder Freundschaft plus sein. Es muss nicht sofort das...
    13.04.2024
    49074 Osnabrück
    Affären
  • Kuscheldate? - Arnsberg

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin ein glücklicher Single Mann,der ohne Zärtlichkeiten,Körperkontakt und auch Sex nicht leben kann und will.
    Ich würde mich gern mal wieder mit einer netten,aufgeschlossenen...
    06.04.2024
    59821 Arnsberg
    Affären
  • 🌹 eine leidenschaftliche Affäre . . . 🌹 - Haan
    2

    Bitte nur volljährige Frauen und KEINE Männer 
     
     
    Hallo Unbekannte, 
     
    vermisst Du vielleicht auch dieses prickelnde Gefühl von Erotik und Erregung ?
    Möchtest Du gerne die Zärtlichkeit oder die...
    31.03.2024
    42781 Haan
    Affären
  • Großer Schwanz für Dich/Euch - Rödinghausen

    Suchst du nach Abwechslung? Willst du dich und deinen Körper mal auf eine Weise spüren, die du noch nicht kanntest? Magst du es gerne groß?
    Dann meld dich bei mir! Ich kann deine heiße Affäre sein,...
    20.04.2024
    32289 Rödinghausen
    Affären

Unsere Ratgeber

sherlock666
Mitglied seit: 30.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24613 Aukrug
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungfaf26082
  • Aufrufe dieser Anzeige124
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!