markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Backnang Logo
Backnang
0 km

Richtig hier ???

13.04.2024
71522 Backnang

Ob ich hier richtig bin kein Ahnung. Ich versuche es. Ja ich suche eine Affäre aber keine Schnelles F. und dan vergessen nein will auch das Gefühle dabei sind. Erst ein kurzes Kennenlernen muß sein . Man ist ja keine Maschine Roboter sonder man sind ja Menschen. Ja ich bin Vergeben aber nicht Glücklich in sachen S.. wenn du mich verstehst oder dir auch so geht wenn du mehr wissen willst gibst es in Privat will es hier nicht erklären. Bitte keine  Frauen die dafür Geld haben wollen nur Frau die es mit liebe machen und nicht Provesionel machen.

Zu mein aussehen:

Bin 46 Jahr Alt,(Bilder gibt's bei Kennenlernen Sorry)185 cm groß, Braune Auge, Haare Glatze ,Scorpion Sternzeichen, Aus Backnang. gut bestückt mehr als der Durchschnitt L bis XL willst du mehr Erfahren dann Schreib mir Ciao Bella by Leonardo

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter46
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • M sucht F für Affäre auf Augenhöhe - Hamburg

    Ich suche eine attraktive Frau (ab 21 bis??) für eine Affäre mit regelmäßigen Treffen. Sympathie und gute Gespräche und gemeinsames Lachen sind mir wichtig, bei einem Glas Wein oder so.
    Mein...
    01.02.2024
    20146 Hamburg
    Affären
  • Welche Frau hat Lust Sich vielleicht mal zu treffen - Neubrandenburg

    Gibt's hier vielleicht eine sie die Lust hat auf ein wenig Spaß gern outdoor oder im Auto fals du eins hast so wie du möchtest ich kann auch gerne einfach vorbei kommen. Vielleicht ja auch ein paar. ...
    10.04.2024
    17034 Neubrandenburg
    Affären
  • Vernachlässigter Mann (39) aus Oberneuland sucht Affäre in Bremen :-) - Bremen
    2

    Hallo ihr Lieben.

    Ich bin vergeben und habe eine wirklich hübsche Freundin die in allen Dingen perfekt ist was eine Beziehung angeht.
    Leider ist ihr Wissen und Interesse an sexuellen Dingen nicht...
    23.04.2024
    28355 Bremen
    Affären
  • Suche Dich, weiblich - Sassenburg
    1

    Hallo Du
    Ich suche Dich, die vernachlässigte Frau, Mutter, Freundin, die sich um alles kümmert, aber keine Achtung bekommt, wo der Partner gegenüber so flexibel ist wie Schienen bei der Bahn. 
    Magst...
    08.04.2024
    38524 Sassenburg
    Affären
  • Welche Frau möchte mal wieder im 7. Himmel schweben??? - Magdeburg

    Hi ich bin Eric 36 Jahre alt und komme aus Md.
    Ich suche hier eine Frau welche auch eine Affäre sucht. Es sollte auf jeden Fall  nicht von Anfang an auf ein One night stand raus laufen. Ich finde mit...
    14.04.2024
    39124 Magdeburg
    Affären

Unsere Ratgeber

leoleo77
Mitglied seit: 08.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71522 Backnang
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung7ec97b1e
  • Aufrufe dieser Anzeige112
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!