markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Dürrenberg Logo
Bad Dürrenberg
0 km
/1

Partnerin für 3er von Paar (Affäre) gesucht, evtl. auch ein Paar für 4er -DISKRET-

22.04.2024
06231 Bad Dürrenberg

Hallo,

wir sind ein "Affärenpaar", also ist diese Anzeige und auch das evtl. darauf Folgende absolut diskret zu behandeln.

Wir suchen für eine neue Erfahrung einen weiblichen Part für einen Dreier. Vielleicht auch für öftere Treffen. Das wird sich zeigen.

Unter Umständen wäre vielleicht auch ein gleichgesinntes Paar interessant.

Dabei sind wir durchaus offen, was Praktiken angeht. Natürlich sollten keine Schmerzen, womöglich Verletzungen o.ä. im Spiel sein.

Tabu sind ebenfalls Dinge, die in die Toilette gehören.

Unsere Eckdaten :

Er : 54, 175cm, 90kg - normal gebaut

Sie: 56, 172cm, 75kg - normal gebaut

In dieser Region, was die körperlichen Angaben betrifft solltest Du Dich bewegen (so ganz ungefähr).

Im Prinzip sind wir da nicht festgelegt - allerdings stehen wir nicht auf besonders mollige.

Solltest Du erst 30 sein - naja, warum eigentlich nicht.

Es gibt keinen besuchbaren Treffpunkt, also bleibt nur Outdoor, Hotel - oder bei Dir ?

Die Zeit ist auch eingeschränkt - man geht ja arbeiten.

 

Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

 

Schön, wenn Du Dich meldest.

Wenn es kein Problem darstellt bitte mit Bild und ein paar persönlichen Angaben.

 

Eine Antwort erfolgt auf jeden Fall, auch wenn es nicht klappt.

 

Aber bitte etwas Geduld - dieser Account und die Emailadresse wird manchmal nur einmal in zwei Wochen kontrolliert.

 

Viele Grüße.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrMit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Dildospiele
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Partnerin/Paar gesucht - Baesweiler

    Hallo 
    ich suche eine Dame oder ein paar die ab und an Spaß haben wollen und mehr eventuell 
     
    ich M bin 33  ,185 groß und normal gebaut. Bei Interesse melden
    14.04.2024
    52499 Baesweiler
    Affären
  • 3er 4er / dwt cd - Datteln
    3

    Hast du kumpels mit den du dich an mir austoben magst wie ihr wollt. Gerne aber auch alleine wenn ihr stossfreudig seit
    Suche dominante Türken... Araber... Russen, Polen... Albaner.... Etc natürlich...
    24.04.2024
    45711 Datteln
    Affären
  • mann sucht frau ( oder evtl paar ) - Bad Sobernheim

    Hallo, 
    ich bin ein Bi Mann der nach einer Frau sucht ( evtl Paar wo er bi ist ) die ich verwöhnen kann... ich bin 61, 177 mit ca 74 kg und 16x4,5..
    suchst du nach viel Zärtlichkeit die schon länger...
    29.03.2024
    55566 Bad Sobernheim
    Affären
  • Suche eine Partnerin für regelmäßig Sextreffen - Leipzig
    1

    Bin Mitte 30 schlank gepflegt attraktiv aus Leipzig  suche eine Partnerin für regelmäßig treffen ohne Stress nur Leidenschaft und Begierde und vielleicht mal was Neues ausprobieren …Du solltest auch...
    21.04.2024
    04103 Leipzig
    Affären
  • Suche eine evtl Affäre für meine Frau! - Bochum Wattenscheid

    Suche jemanden der es irgendwie schafft,eine Affäre mit meiner Frau zu beginnen. Sie ist ahnungslos, und sollte es auch bleiben. Du solltest gut aussehen (evtl auch gut bestückt sein),nicht älter als...
    24.04.2024
    44866 Bochum
    Affären

Unsere Ratgeber

Justx4FUN
Mitglied seit: 24.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06231 Bad Dürrenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung155dce35
  • Aufrufe dieser Anzeige975
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!