markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Füssing Logo
Bad Füssing
0 km

Wellness-/Thermen-/Freizeitbegleitung für 25. bis 28. April gesucht

09.04.2024
94072 Bad Füssing

Hallo an die Frauenwelt,

verbringe ein paar Tage in Bad Füssing und suche noch nach einer netten Begleitung da mir es alleine etwas zu langweilig ist.

Kurz zu mir: 47, 1,77m, 81kg, kultiviert, gepflegt, humorvoll, Vorliebe für gutes Essen und Trinken,

Bei Fragen/Interesse einfach mal unverbindlich melden! Ich beiße nicht 😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Therme Euskirchen - Euskirchen

    Hallo,
    möchte diese Woche in die Sauna, Therme Euskirchen. Suche eine Frau die ich dazu einladen darf. Alleine ist das ziemlich langweilig.
    Das ist kein Sex-Date!
    Die Aufgüsse genießen, entspannen,...
    02.04.2024
    53879 Euskirchen
    Er sucht Sie
  • Begleitung ins Kinky Kempten heute 25. April 2024 - Kempten (Allgäu)

    Hallo, welche nette Dame begleitet den seriösen Herrn heute ins Erotikkino Kempten. Bin 58, sauber, normale Figur, humorvoll - freue mich auf nette Zuschriften 😉
    25.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Er sucht Sie
  • SAUNA THERME SIE Gesucht - Hamburg

    Hey suche eine nette (sie/ihr) Begleitung für morgen früh/Vormittag bisschen in die Sauna ausruhen lade dich natürlich ein. 

    Suche eine/zwei nette Damen die Lust haben.:)
    melde dich gerne
    09.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • M/25 sucht SIE als begleitung Sauna/Therme Neuss 13.4 - Neuss

    Hi schön das du dich für meine Anzeige intressierst 🙂. Ich bin M/25 und wollte morgen in die Themre Neuss. Da ich alleine bin Suche ich auf dem weg nach einer Begleitung. Einfach anschreiben und wir...
    12.04.2024
    41460 Neuss
    Er sucht Sie
  • Therme Besuch - Brilon Zentrum

    Hallo zusammen, ich suche eine weibliche Begleitung in die Therme nach Bad Sassendorf. Ich selber bin 44 Jahre alt, sportlich und gepflegt.
    Liebe Grüße
    24.04.2024
    59929 Brilon
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil1233067
Mitglied seit: 09.11.2010
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort94072 Bad Füssing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung11fe2609
  • Aufrufe dieser Anzeige114
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!