markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Heilbrunn Logo
Bad Heilbrunn
0 km

Paar sucht Sklaven / Diener !

13.04.2024
83670 Bad Heilbrunn

Du bist devot oder in deiner tiefsten Seele geborener Sklave/Sub und stehst darauf benutzt zu werden, egal ob anal oder beim blow job/deep throat. Fesseln machen dich ebenso an, wie zu dienen. Möglicherweise gierst du nach einer Ausbildung. Schamlos benutzt und gedemütigt zu werden ist ein immerwährender Teil deiner Träume... Dafür suchst du ein bodenständiges Paar, das sich deiner annimmt, sich aber auch ungefragt nimmt was es will.
Antwortest du jetzt, so bist du möglicherweise am Ziel deiner Wünsche.


Zu uns: M 58 J. 181 cm, 78 kg,  W 59 J. 168 cm 70 kg, beide gesund, gepflegtes Äußeres, Auf der Suche nach:
Einem Diener/Sklaven/Unterwürfigen (20-40), Altersausreißer bis max. Mitte 40 sind bei Sympathie möglich, bisexuell oder schwul passiv/devot für sexuelle, hoffentlich lange "Benutzung".
Voraussetzung deinerseits: Gepflegt, gesund, rasiert, schlank, wohnhaft im Umkreis von maximal 75 km um München herum und keinerlei finanzielle Interessen. 

Nicht aussagekräftige Anschreiben, Dreizeiler etc., sowie solche von Fakern sind schneller gelöscht als das Aufglimmen einer Sternschnuppe. 

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Unterwürfiger Diener für euch - Wiesentheid

    Hallo,
    ich träume schon lange davon einem Paar als persönlicher Diener zur Verfügung zu stehen.
    Mir geht es nicht um Sex und auch nicht um SM, nur darum meine devote Natur auszuleben ohne Ansprüche...
    30.03.2024
    97353 Wiesentheid
    Dreier
  • Suche ein Paar zum Dienen - Garmisch-Partenkirchen

    Hey, ihr seid zu Besuch, im Urlaub oder Wohnt hier? Ihr sucht einen Netten, Reifen, Gepflegten & Devoten Sklaven? Dann meldet euch gerne bei mir.
     
    Suche Nur Paare | Sie
    16.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Dreier
  • Diene einem Paar als Leck- und Blassklave - Nürnberg

    Hallo, ich bin ein devoter Mann, 32 Jahre, 178 normale sportliche Figur.
     
    Ich würde sehr gerne einen Paar als Leck- und Blassklave dienen und Sie nach Ihren
     
    Anweisungen verwöhnen.
    19.04.2024
    90402 Nürnberg
    Dreier
  • Sklave sucht Paar zum dienen... - Garmisch-Partenkirchen

    Hallo, ich bin ein Sklave der allen wünschen nach kommt. Ich tue für mein Herr/in alles was sie mir befehlen.
    Nach einem Stressigen Tag brauchen meine Meister auch mal eine Pause zum abschalten da...
    20.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Dreier
  • Sklave sucht Dominates Paar zum Dienen - München

    Hallo, ich bin ein Sklave der allen wünschen nach kommt. Ich tue für mein Herr/in alles was sie mir befehlen.
    Nach einem Stressigen Tag brauchen meine Meister auch mal eine Pause zum abschalten da...
    Gestern, 17:35
    80331 München
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Whipp
Mitglied seit: 07.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich (ver)suche Euch !!! - Ebersberg

    Ihr seid unentschlossen Euch mit dem Thema "Cuckolding" zu befassen.  Unentschlossen und doch reizt es Euch beide - oder zumindest einen - wahnsinnig, es zu versuchen und die ersten Schritte zu...
    13.04.2024
    85560 Ebersberg
    Dreier
  • Devotes Paar gesucht - München

    Ihr (oder einer von euch) seid devot oder in eurer tiefsten Seele geborene Sklaven / Subs und steht darauf benutzt zu werden, egal ob anal oder beim blow job/deep throat. Und ihr seid auf der Suche...
    08.04.2024
    80331 München
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort83670 Bad Heilbrunn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungb266de2a
  • Aufrufe dieser Anzeige831
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!