markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Heilbrunn Logo
Bad Heilbrunn
0 km

Herr sucht devoten Sklaven

08.04.2024
83670 Bad Heilbrunn

Du bist devot oder in deiner tiefsten Seele ein geborener Sklave / Sub und stehst darauf benutzt zu werden, egal ob anal oder beim blow job/deep throat. Und du ziehst eventuell Lust aus Schmerzen und suchst dafür einen bodenständigen Herrn, der sie dir bereitet und sich ungefragt nimmt was er will.
Antwortest du jetzt, so bist du möglicherweise am Ziel deiner Wünsche.

Wie bereits aus der Überschrift zu ersehen habe ich eine fantasievolle Ader, die die  Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Arten von sexuellem Genuss stark beeinflusst.
Beginnend beim einfachen Schlag mit der Hand über die Verwendung von zahlreichen "natürlichen" Materialien.
Unnötig zu sagen, dass auch Fesseln dabei in den meisten Stellungen und Situationen vorkommen. KV-und Toiletten-Spiele mache ich jedoch nicht.

Zu mir: Männlich, gepflegtes Äußeres, 181 cm, 78 kg, 58 Jahre. Auf der Suche nach:
Mann (20-45) bisexuell oder schwul, passiv  oder devot für sexuelle, hoffentlich lange Freundschaft.
Pflicht deinerseits: Gepflegt, gesund, rasiert, schlank, wohnhaft im Umkreis von maximal 75 km um München herum und keinerlei finanzielle Interessen und ich verlange ein Bild von dir, um Faker gleich von vorn herein auszuschließen. 

Nicht aussagekräftige Anschreiben, sowie solche von Fake-Schreibern und Taschengeldbettlern küssen die Ablage"P" von innen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeXL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Lara :) 30 Jahre alt, 173cm, 67kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      www.shemalekleinanzeigen.de
  • Suche feminisierung - Mannheim

    Hallo
    Ich bin 30 Jahre jung männlich und bisexuell 
    Zudem sehr devot und suche jemanden der mich in Frauenkleidung nimmt. Was mir noch fehlt können wir gerne zusammen shoppen gehen. Ich bezahle in...
    03.04.2024
    68307 Mannheim
    DWT
  • TS für Freundschaft plus/Beziehung gesucht - Haltern (See)

    Hallo
    Hier ist ein Mann 53 aus Haltern am See.
    Bin 176cm,ganz gut gebaut, rotblond, grüne Augen,
    Suche auf diesem Wege eine nette , feminine gern devote TS für eine Freundschaft plus, Affäre, gern...
    11.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Transsexuell
  • devoter, skinny Boy mit Potenzial zur Sissy sucht - Hamburg
    1

    Ich bin ein devoter, schlanker, Boy, Anfang 40, blonde Haare, blaue Augen, niveauvoll, attraktiv, bi, devot bis leicht leicht masochistisch.
    Gesucht wird ein dominant / sadistisches Paar, ein sehr...
    Gestern, 19:00
    20095 Hamburg
    Transsexuell
  • Sissy Schwanz Mädchen - Völklingen

    Hey,
    ich bin ein 36 Jahre altes perverses keine Tabu's oder hemmungen kennendes  Bisexuelles Damenunterwäsche tragendes devotes Sissy Schwanz-Mädchen.
     
    Ich würde mich sehr gerne mit einem Paar...
    19.04.2024
    66333 Völklingen
    DWT
  • Suche Realen Daddy ab 40+ - Senftenberg

    Gibt es noch m hier die nicht nur fake sind oder so.
    Suche nach einen ernsten Daddy der weiss was er will und sich auf was längeres als 1 treffen nur.
    Bin Devot und bi.
    Bin oft geil
    21.04.2024
    01968 Senftenberg
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Whipp
Mitglied seit: 07.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!