markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Hersfeld Logo
Bad Hersfeld
0 km
/2

Sissy sucht Mom!

12.04.2024
36251 Bad Hersfeld

Hallo miteinander,

Ich bin die Natalie, eine 26 jährige angehende Sissy. Ich suche eine Dame, die Interesse an einer Sissytochter hat. Zurzeit würde ich mich noch als Dwt bezeichnen, der großes Interesse daran hat eine Sissy zu werden. Zu diesem Zweck suche eben dich, um mich auf diesem Weg zu unterstützen. Es liegt kein finazielles Interesse meiner Seits vor.

Dazu kann sich gerne jede Frau melden, die schon immer daran Interesse hat eine Sissy zu unterstützen, sowohl online wie auch real. Alles weitere kann gerne im Chat geklärt werden.

Eure Natalie

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy dominiert - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo Ich bin eine 
    26 Jahre alte dominante sissy welche Person hat Interesse daran online von mir dominiert zu werden melde dich wenn du Interesse hast.
     
    dominanten Gruß
    Heute, 08:45
    60306 Frankfurt (Main)
    Transsexuell
  • Suche Sissy - Germersheim

    Ich bin auf der Suche nach einer heißen femininen DWT/Sissy. 
     
    Falls Interesse besteht, alles weitere im Chat.
     
    Ich würde dir gerne Dessous als TG anbieten.
     
    LG
    21.04.2024
    76726 Germersheim
    Transsexuell
  • mach mich zur Sissy - Lübeck

    heyyy, hat hier jemand Interesse daran einen 22 jährigen zur Sissy zu machen 😏? Hab schon seit längerem das Bedürfnis einen schwanz zu lutschen, habe es aber noch nie getan. Deswegen suche ich...
    06.04.2024
    23552 Lübeck
    DWT
  • Sissy/Femboy sucht Gleichgesinnte - Konstanz Zentrum
    1

    Hallöchen🥰
    Zu mir, ich bin 24, Schlank und Switcher. Ab und zu bin ich etwas Dominant, ab und zu auch devot und eine Sissy/Femboy selbst. Daher kann ich sämtliche Seiten einnehmen und verstehen....
    21.04.2024
    78462 Konstanz
    DWT
  • Sissy sucht - Berlin
    4

    Hi ich 30j.1.75, schlank, lange blonde Haare, dwt, sissy, femboy 
    suche, hauptsächlich am Wochenende, jemand aktiven für longtime Session 
    Vorlieben:
    -Av passiv            -Toy's 
    -Ov aktiv       ...
    Gestern, 09:32
    10115 Berlin
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DevoterJungerMann1
Mitglied seit: 21.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy sucht Gleichgesinnte! - Bad Hersfeld
    2

    Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, egal ob Crossdresser, Sissy, Trap, Femboy oder Dwt! Also sozusagen eine Schwester. Mit der man sich unterhalten, Erfahrungen und Ideen austauschen kann. Am...
    27.03.2024
    36251 Bad Hersfeld
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort36251 Bad Hersfeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung0a4980dd
  • Aufrufe dieser Anzeige637
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!