markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Homburg (Höhe) Logo
Bad Homburg (Höhe)
0 km

Langfristige Affäre mit reifer Dame gesucht

06.04.2024
61348 Bad Homburg (Höhe)

Hallo neugieriges Wesen,

gibt es in Bad Homburg, oder Umgebung, eine nette, diskrete und seriöse Sie, die gerne und regelmäßig Lust auf ein schönes vertrautes Treffen hat? Morgens, Vormittags, Mittags? Lust leben statt nur zu träumen? Vielleicht hast genau Du noch viele Wünsche und Träume, die Du noch nicht ausleben konntest und möchtest diese erleben?

Wünsche und Träume in Vertrautheit leben und ausleben? Sich über alle Vorstellungen und Sehnsüchte offen und ehrlich austauschen? Das ist das, was ich hier Suche. Einen offenen sympathischen Menschen.

Ich bin ein 56 jähriger, großer, mit normale Statur, gepflegt, offener Mann der gerne eine nette sympathische Sie regelmäßig treffen möchte. Prinzipiell bin ich sehr offen und habe nur wenige Tabus! Das können wir aber im Austausch miteinander besprechen. Gerne unterstütze ich Dich auch.

Über eine offene Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen. Gerne dürfen sich Damen, gerne ab 35, sehr gerne aber auch Ü60. Sehr wichtig ist mir Respekt und die Sympathie darf natürlich auch nicht fehlen.

Nun bin ich schon ganz gespannt und neugierig auf Dich und Deine Zeilen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Langfristige Affäre mit dir gesucht - Dortmund
    1

    Hallo, 

    ich freue mich, dass du meine Anzeige liest. 

    Geht es dir so ähnlich wie mir und du hast das Gefühl, dass dir die Decke auf den Kopf fällt?

    Suchst du etwas Langfristiges? Eine Affäre?...
    15.04.2024
    44145 Dortmund
    Affären
  • Affäre … gerne langfristig - Dortmund Mengede
    1

    Hallo, 

    ich freue mich, dass du meine Anzeige liest. 

    Geht es dir so ähnlich wie mir und du hast das Gefühl, dass dir die Decke auf den Kopf fällt?

    Suchst du etwas Langfristiges? Eine Affäre?...
    03.04.2024
    44359 Dortmund
    Affären
  • Auf der Suche nach einer langfristigen Affäre - Nordhausen

    Ein herzliches Hallo an die Damenwelt,
     
    Ich, 39 Jahre alt,  ca 188 cm groß und schlank /normale Figur und bin auf der Suche nach einer Frau für eine aufregende und langfristige Affäre. Zusammen ins...
    18.04.2024
    99734 Nordhausen
    Affären
  • Affäre gesucht - Frankfurt (Main)
    1

    sympathisch gepflegter Mann sucht Dich für eine Affäre...gerne regelmäßig und langfristig.
    Ich vermisse das Aufgeregt sein, das Kribbeln, die Lust und Leidenschaft zum Ausleben gemeinsamer Fantasien....
    25.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Affären
  • Sugarbabe gesucht (gerne langfristig) - München

    Hi,
    ich suche Dich als Sugarbabe für eine aufregende, liebevolle und langfristige Affäre. Ich möchte nicht einfach für Liebe bezahlen, sondern es soll uns beiden Spaß machen, wir sollten beide...
    11.04.2024
    80333 München
    Affären

Unsere Ratgeber

Wunsch2023-hg
Mitglied seit: 30.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort61348 Bad Homburg (Höhe)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungf90479eb
  • Aufrufe dieser Anzeige58
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!